BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,099 EUR
+0,76 % +0,001
19:00:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.236
W
W74, 13.01.2025 19:53 Uhr
0
Na was machen der " superduper" Chips? oh rot ?
PrettyBetty
PrettyBetty, 13.01.2025 19:48 Uhr
0
Blub Blub Blub Blub Blub🌊🌊🌊🌊💦🥶
R
Relsieg, 13.01.2025 19:22 Uhr
0

Mag sein, dass dich unsere Meinung nicht interessiert. Aber hier hat deine rechtsextreme Meinung nichts zu suchen.

Einfach melden und dann ignorieren
W
Wuestman, 13.01.2025 19:15 Uhr
6

Eure Meinung interessiert mich nicht !

Mag sein, dass dich unsere Meinung nicht interessiert. Aber hier hat deine rechtsextreme Meinung nichts zu suchen.
L
Loly, 13.01.2025 17:41 Uhr
0
Ich glaube im Allgemeinen meint er das. 😅
hunsan89
hunsan89, 13.01.2025 17:08 Uhr
0

Eure Meinung interessiert mich nicht !

In Bezug auf was??
S
Stimmt, 13.01.2025 17:03 Uhr
0
Eure Meinung interessiert mich nicht !
L
Loly, 13.01.2025 15:06 Uhr
0

Ja find auch er ist der schwächste von den Trollen. Die anderen bemühen sich zumindest ein bisschen 😉

Danke nehme ich als Kompliment. 😂
L
Loly, 13.01.2025 15:01 Uhr
0
Wohin kann man heutzutage noch auswandern? Rechtsdruck weltweit und Brainchip bringt ja leider nicht den erwünschten Erfolg, also muss ich wohl weiter arbeiten. Aber in diesem Land und dann mit der AFD? Garkein Bock.
Jomani
Jomani, 13.01.2025 14:14 Uhr
0
Wüsste nicht was die Partei mit Braini zu tun hat?
W
Wuestman, 13.01.2025 14:11 Uhr
3
Das ist hier doch ein Forum für Personen, die sich über die Aktie BrainChip austauschen. Politische Aufstachelungen sollten definitiv raus gehalten werden. Erst recht für Rechtsradikale Parteien.
Ravn_47
Ravn_47, 12.01.2025 13:51 Uhr
1
https://shop.brainchipinc.com/products/akida%E2%84%A2-m-2-card Aus der Klassen Gruppe 👍
Ravn_47
Ravn_47, 12.01.2025 9:02 Uhr
8

In dem Forum in dem man sich "alleine unterhalten" muss sind übrigens mehr Leute aktiv als hier😉

Dieses Forum dient leider Großteils nur zur Belustigung. (Einzelne hier ausgenommen, ich bewundere auch die Ausdauer Einiger hier, die immer wieder versuchen mit sachlichen Inhalten zu kommentieren). Informationen holt man sich dennoch am besten wo anders um auch die Zusammenhänge besser verstehen zu können. Was Brainchip angeht, war selten in der Vergangenheit so optimistisch gestimmt wie jetzt. Unabhängig vom derzeitigen Kurs. (Obwohl im Plus). 2025 wird definitv ein spannendes Jahr und ich hoffe sehr stark, dass sich hier allmählich der Weg immer stärker abzeichnet wohin die Reise geht. 😉🍾.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,53 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
6 IPO CSG -1,48 %
7 TUI Hauptforum +0,46 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,46 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,46 %
7 TUI Hauptforum +0,46 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen