BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
o
ostseerobbe, 08.11.2022 17:05 Uhr
0
Erlaubt dir das freetheworld überhaupt 😂
F
FliegeCA, 08.11.2022 17:04 Uhr
0

Na wieder im bashing mood 🤡

Ach das hatten wir doch schon Susi...
W
W74, 08.11.2022 17:03 Uhr
0
Also
W
W74, 08.11.2022 17:03 Uhr
0
amso 0.50 ? uhrzeit ?
o
ostseerobbe, 08.11.2022 17:02 Uhr
0

Nein, aber dafür viel Luft im Kopf.

Na wieder im bashing mood 🤡
F
FliegeCA, 08.11.2022 17:01 Uhr
0

ich hab keine ausdralien dollar

Nein, aber dafür viel Luft im Kopf.
o
ostseerobbe, 08.11.2022 17:01 Uhr
0
Kanst du auch beobachten hast du was zu tun 🤡
W
W74, 08.11.2022 17:01 Uhr
0
ich dachte in 2 bis 3 jahren ?
W
W74, 08.11.2022 17:00 Uhr
0
ich hab keine ausdralien dollar
F
FliegeCA, 08.11.2022 16:59 Uhr
0
Susi always Wrong hat gesprochen!
F
FliegeCA, 08.11.2022 16:59 Uhr
0

0,50 ? die ist doch schon auf 40 ?

Du kannst schlechter lesen als er schreibt. Da steht Austral Dollar. Klolip!
W
W74, 08.11.2022 16:58 Uhr
0
0,50 ? die ist doch schon auf 40 ?
o
ostseerobbe, 08.11.2022 16:57 Uhr
0

Irgendwas soll wohl um 0:50 Uhr passieren!

Nochmal für die ewigen null checker die stop loss Welle wird die Aktie Richtung Austral Dollar 0.50 pushen wo man kaufen sollte
F
FliegeCA, 08.11.2022 16:55 Uhr
0
Irgendwas soll wohl um 0:50 Uhr passieren!
F
FliegeCA, 08.11.2022 16:54 Uhr
0

Wurde mich sehr überraschen n wenn nicht ubernacht wine Grossere stop loss well nach untern kommt als abstauber Geld bei aud bei 0:50

Gibt es dazu auch eine Übersetzung?
W
W74, 08.11.2022 16:38 Uhr
0
wie ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen