BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
hunsan89
hunsan89, 08.11.2022 16:23 Uhr
0

Wurde mich sehr überraschen n wenn nicht ubernacht wine Grossere stop loss well nach untern kommt als abstauber Geld bei aud bei 0:50

Was?
o
ostseerobbe, 08.11.2022 16:19 Uhr
0
Wurde mich sehr überraschen n wenn nicht ubernacht wine Grossere stop loss well nach untern kommt als abstauber Geld bei aud bei 0:50
G
Gast-747390200, 08.11.2022 15:52 Uhr
0

Auch wenn man eigentlich nicht drüber redet; mich würde mal interessieren wieviel Shares ihr mittlerweile akkumulieren konntet? Ich bin derzeit bei rund 6.700 und verspüre so langsam zum ersten Mal ein Gefühl davon evtl. überinvestiert zu sein 😄 wie sieht das so bei euch aus ?😁

Mittlerweile Ü 200.000 Stck. Mit dem letzten Abverkauf war für mich die Gelegenheit zu groß
A
AlexLong, 08.11.2022 15:24 Uhr
0
nach den 50 % Abschlag sollte es doch jetzt wieder einmal steigen.
A
AlexLong, 08.11.2022 15:24 Uhr
0
Wann sehen wir hier den € wieder... In letzter Zeit sehr viel Bewegung nach unten..
W
W74, 08.11.2022 15:12 Uhr
0
ohjeeee ?
o
ostseerobbe, 08.11.2022 15:10 Uhr
0
Preis Aktion suggeriert einen Test auf 0.32
W
W74, 08.11.2022 14:51 Uhr
0
wo ?
S
Stomi, 08.11.2022 14:27 Uhr
0
Ja Knallt gleicht Kolip1
W
W74, 08.11.2022 12:15 Uhr
0
gips news ?
o
ostseerobbe, 08.11.2022 8:36 Uhr
0

2 bis 3 jahre. ? ?

Ohje stimmt in deinem Fall nie 🤡
W
W74, 08.11.2022 8:01 Uhr
0
2 bis 3 jahre. ? ?
o
ostseerobbe, 08.11.2022 7:55 Uhr
0

Auch wenn man eigentlich nicht drüber redet; mich würde mal interessieren wieviel Shares ihr mittlerweile akkumulieren konntet? Ich bin derzeit bei rund 6.700 und verspüre so langsam zum ersten Mal ein Gefühl davon evtl. überinvestiert zu sein 😄 wie sieht das so bei euch aus ?😁

Hier beobachten viele erstmal und schlagen dann in 2 bis 3 Jahren zu 🤡
W
Wow92, 08.11.2022 7:45 Uhr
0

https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Intellabridge_Technology_Corporation_Aktie_Womit_Sie_rechnen_sollten-15001318 Intellabridge ist bei deiner Botseite ein "buy". Ups, die Aktie ist ja seit Monaten gar nicht mehr zu handeln....🙈

**** ist der größte anzunehmende Müll – reine Energieverschwendung und schade um jedes Bit.
SiggiSause
SiggiSause, 08.11.2022 7:12 Uhr
0
Auch wenn man eigentlich nicht drüber redet; mich würde mal interessieren wieviel Shares ihr mittlerweile akkumulieren konntet? Ich bin derzeit bei rund 6.700 und verspüre so langsam zum ersten Mal ein Gefühl davon evtl. überinvestiert zu sein 😄 wie sieht das so bei euch aus ?😁
F
FliegeCA, 08.11.2022 6:53 Uhr
0

https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-BrainChip_Holdings_Aktie_Was_fuer_eine_Niederlage-15000371

https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Intellabridge_Technology_Corporation_Aktie_Womit_Sie_rechnen_sollten-15001318 Intellabridge ist bei deiner Botseite ein "buy". Ups, die Aktie ist ja seit Monaten gar nicht mehr zu handeln....🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen