BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
-4,35 % -0,00420
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
C
CantSleeep, 10.11.2022 19:12 Uhr
0
Hab mich schon korrigiert
W
W74, 10.11.2022 19:04 Uhr
0
us insolvenszahlen ?
G
Gast-754395800, 10.11.2022 18:52 Uhr
1

gips news ? so grün ?

https://www.br.de/nachrichten/bayern/gipsabbau-in-mainfranken-wenn-der-rohstoff-knapp-wird,TMfpofz
C
CantSleeep, 10.11.2022 18:47 Uhr
0
Inflationszahlen natürlich
hunsan89
hunsan89, 10.11.2022 18:38 Uhr
0

Hab hier auch etwas mehr Plus erwartet, aber vielleicht ja morgen dann...

Einfach die Nacht abwarten, die Australier machen bekanntermaßen den Kurs 😉
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 10.11.2022 18:37 Uhr
0

US Insolvenzzahlen besser als erwartet... Der gesamte Markt geht hoch seit 14:30

Insolvenzzahlen sicher nicht🤣🤣🤣
A
AlexLong, 10.11.2022 18:29 Uhr
0
Hab hier auch etwas mehr Plus erwartet, aber vielleicht ja morgen dann...
C
CantSleeep, 10.11.2022 18:27 Uhr
0
US Insolvenzzahlen besser als erwartet... Der gesamte Markt geht hoch seit 14:30
W
W74, 10.11.2022 18:26 Uhr
0
gips news ? so grün ?
Solovecky
Solovecky, 10.11.2022 17:05 Uhr
0
Ahhh so ist das 🤔
Kirsten79
Kirsten79, 10.11.2022 15:35 Uhr
0

Weil das die 1.618 extension ist😆😁

Welche extension sind 18 Euro.
G
Gast-747390200, 10.11.2022 15:33 Uhr
0
Übrigens. Bei Mittlerweile 120Mio!!! Short-Positionen kommen wir schneller über den Euro, als das wir schauen können. Das gibt mal wieder ein Blutbad unter den Shortern. Die amerikanischen Inflationsdaten sind gerade nur der Anfang.
G
Gast-754632800, 10.11.2022 15:19 Uhr
0

Wie kommst du jetzt auf 3-4 Euro ..langfristig...🔮? Warum nicht 15-20

Weil das die 1.618 extension ist😆😁
Kirsten79
Kirsten79, 10.11.2022 15:14 Uhr
0

Mittelfristig erstmal nicht sonderlich. Bestimmt mal 50 Cent drin aber höher denke ich nicht. 😁 langfristig denke ich sicherlich 3-4€😇🙂

Wie kommst du jetzt auf 3-4 Euro ..langfristig...🔮? Warum nicht 15-20
G
Gast-747390200, 10.11.2022 14:38 Uhr
0
Wenn es heute Nacht in Australien nicht weiter runter geht, bilden wir einen Doppelboden. Dann geht da nichts mehr auf 0,35Aud
G
Gast-754632800, 10.11.2022 14:22 Uhr
1

Also Einstieg jetzt demnächst und wie wird sich der Kurs deiner Meinung nach mittelfristig entwickeln?

Mittelfristig erstmal nicht sonderlich. Bestimmt mal 50 Cent drin aber höher denke ich nicht. 😁 langfristig denke ich sicherlich 3-4€😇🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen