BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
10:15:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
F
FliegeCA, 11.11.2022 12:29 Uhr
0

Du meinst deine longs in Atari bei 0.75 ? Hättest du mal auf mich gehört jetzt ist dein Gejammer groß

Ja, da erzählst du seit einem Jahr was von 0,08. Du musst auch mal ne Jahreszahl nennen. Meinen EK kennst du da auch gar nicht....da liegst du genauso falsch wie bei deinen Kursprognosen.
o
ostseerobbe, 11.11.2022 12:26 Uhr
0

Er hat so viel Ahnung von Charttechnik wir ich vom stricken! Immer das Gegenteil von seinen Prognosen machen, dann fährst du gut! 🤣

Du meinst deine longs in Atari bei 0.75 ? Hättest du mal auf mich gehört jetzt ist dein Gejammer groß
F
FliegeCA, 11.11.2022 12:20 Uhr
0

Immer her damit

Er hat so viel Ahnung von Charttechnik wir ich vom stricken! Immer das Gegenteil von seinen Prognosen machen, dann fährst du gut! 🤣
hunsan89
hunsan89, 11.11.2022 12:18 Uhr
0

Kennst du dich mit Chart Technik aus ?

Immer her damit
o
ostseerobbe, 11.11.2022 12:07 Uhr
0

Bekomm ich keine Antwort?🙁

Kennst du dich mit Chart Technik aus ?
hunsan89
hunsan89, 11.11.2022 11:02 Uhr
0

Hält noch wegen den cpi zahlen gestern wird dann eher Short lived sein

Bekomm ich keine Antwort?🙁
WizzARD
WizzARD, 11.11.2022 10:18 Uhr
0

Wenn ich ihr investiert bin, bin ich dann ein Hirnniiiii ?

Dann brauchst Du offenbar Brainchips - und das sagt doch viel über Dich aus.
o
ostseerobbe, 11.11.2022 10:12 Uhr
0
Hält noch wegen den cpi zahlen gestern wird dann eher Short lived sein
Phoenix2021
Phoenix2021, 11.11.2022 9:51 Uhr
0
Wenn ich ihr investiert bin, bin ich dann ein Hirnniiiii ?
W
W74, 11.11.2022 9:26 Uhr
0
aber neugierig ist er schon der hunsan ....was ?
hunsan89
hunsan89, 11.11.2022 9:25 Uhr
0

Ziel bleibt weiterhin aud 0.50

Wieso konkret 0.50? Und nicht 0,60 oder 0,40?
o
ostseerobbe, 11.11.2022 9:13 Uhr
0
Ziel bleibt weiterhin aud 0.50
W
W74, 10.11.2022 19:30 Uhr
0
ok dachte schon usa ist pleite
C
CantSleeep, 10.11.2022 19:12 Uhr
0
Hab mich schon korrigiert
W
W74, 10.11.2022 19:04 Uhr
0
us insolvenszahlen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen