BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1079 USD
-1,91 % -0,0021
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 57.264
W
W74, 21.11.2022 10:39 Uhr
0
oh wat los ??
G
Gast-754395800, 18.11.2022 15:53 Uhr
0

gips news ?

Ja. Sogar ganz heiße. Bitte anschnallen und nicht sabbern. Die neuesten Gips-news hot of the press: https://www-freiepresse-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.freiepresse.de/zwickau/glauchau/koerperteile-in-gips-bei-sexspielzeug-gelten-besondere-bedingungen-amp12544868?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16687830971714&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.freiepresse.de%2Fzwickau%2Fglauchau%2Fkoerperteile-in-gips-bei-sexspielzeug-gelten-besondere-bedingungen-artikel12544868
W
W74, 18.11.2022 15:30 Uhr
0
gips news ?
D
Dannhaltnet, 18.11.2022 14:19 Uhr
0
Hold on Hold ing :-)
D
Dannhaltnet, 18.11.2022 14:18 Uhr
0

Denk die Holding geht langsam den Bach runter

Ich denke Du hast Probleme mit dem Denken ....
B
Bsjunge, 18.11.2022 14:14 Uhr
0

Denk die Holding geht langsam den Bach runter

Und warum?
Secura
Secura, 18.11.2022 13:22 Uhr
0
Denk die Holding geht langsam den Bach runter
o
ostseerobbe, 18.11.2022 10:01 Uhr
0
Ohje
F
FliegeCA, 17.11.2022 20:22 Uhr
0

Alles bei BC ist geheim, man muss mehr zwischen den Zeilen lesen. Schaut mal ins andere Forum.

Bist du der Forenflüsterer?
e
eissgrüne, 17.11.2022 20:02 Uhr
0
Alles bei BC ist geheim, man muss mehr zwischen den Zeilen lesen. Schaut mal ins andere Forum.
S
SchützeArt, 17.11.2022 18:35 Uhr
0
Egal. Ich habe zugekauft 😀
e
eissgrüne, 17.11.2022 15:44 Uhr
0
Da
W
W74, 17.11.2022 14:13 Uhr
0
wo ?
e
eissgrüne, 17.11.2022 8:59 Uhr
0
Das Ding geht ja ab
Solovecky
Solovecky, 17.11.2022 8:56 Uhr
0
Prima
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen