BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,08905 EUR
-7,67 % -0,00740
08:17:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
Solovecky
Solovecky, 09.12.2022 4:54 Uhr
0
Warum so neidisch 😂
R
RHCP, 08.12.2022 22:46 Uhr
0
Seit 0.22 dabei… halte weiterhin…
hunsan89
hunsan89, 08.12.2022 21:44 Uhr
1

Bin seit einem Jahr bei 0,38€ mit einem niedrigen 5stelligen Betrag rein, hätte nicht gedacht da wieder hinzukommen. ☝️🍺

Wäre dem tatsächlich so, hättest du genug Gelegenheit für einen Ausstieg mit enormem Gewinn gehabt. Also entweder du erzählst Bullsh** oder du warst zu gierig...
F
FliegeCA, 08.12.2022 20:59 Uhr
0

Bin seit einem Jahr bei 0,38€ mit einem niedrigen 5stelligen Betrag rein, hätte nicht gedacht da wieder hinzukommen. ☝️🍺

Hättest du die Kohle mal besser in Sunhydrogen oder Intella investiert. Da sieht der Jahreschart ja deutlich besser aus...🤣
W
W74, 08.12.2022 20:22 Uhr
0
da beobachte ich heute nacht mal genauer ....
Solovecky
Solovecky, 08.12.2022 20:18 Uhr
0
Bin seit einem Jahr bei 0,38€ mit einem niedrigen 5stelligen Betrag rein, hätte nicht gedacht da wieder hinzukommen. ☝️🍺
D
Doubleyou1, 08.12.2022 19:48 Uhr
0
Ich leg voll nach.
Solovecky
Solovecky, 08.12.2022 15:06 Uhr
0
Bald unter 0,40 und keine news, die Amis u Chinesen subventionieren ihre Chiphersteller und gehen sehr aggressiv vor, aber hey BC haben ja geheime Partner und man kann lt. K Forum viel zwischen den Zeilen lesen. 😂😂😂🍻
Aktenhai
Aktenhai, 08.12.2022 14:13 Uhr
0
was ist denn hier los ??
o
ostseerobbe, 08.12.2022 13:27 Uhr
0
Aktie am Scheideweg 0.62 der Support wenn der geht 0.50 sollte er halten wieder 0.75
F
FliegeCA, 08.12.2022 12:59 Uhr
0

Oha wie ist die Stimmung?

Sunhydrogen...wie viele Aktien haben die draußen?
e
eissgrüne, 08.12.2022 12:37 Uhr
0
Oha wie ist die Stimmung?
e
eissgrüne, 08.12.2022 12:32 Uhr
0
Oha die K Gruppe ist hier wieder aktiv wie ist die Stimmung?
7FÜR7.
7FÜR7., 08.12.2022 10:42 Uhr
0

Interessiert auch keinen

Den anderen evtl nicht da stimme ich dir zu aber du selber hast mich ja gefragt🤷🏻‍♂️
Alcudia2111
Alcudia2111, 08.12.2022 9:47 Uhr
0

Deine Posts in anderen Foren sagen alles. Ob ich mal daneben lag oder nicht werde ich dir bestimmt nicht sagen… day-trader bin ich nicht.

Interessiert auch keinen
Alcudia2111
Alcudia2111, 08.12.2022 9:46 Uhr
0

Was machen die denn ??

Biogas
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,22 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
6 Germany 40 Prognose -0,63 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,67 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,68 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen