BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,08975 EUR
-6,95 % -0,00670
10:52:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
Secura
Secura, 12.12.2022 9:04 Uhr
0
Is doch a Falle mal wieder
Alcudia2111
Alcudia2111, 12.12.2022 9:01 Uhr
0
Im richtigen Zeitpunkt zuschlagen
F
FliegeCA, 12.12.2022 8:54 Uhr
0

Der Kurs fällt ins bodenlose, sollte das Produkt so toll sein, hätte einer der großen Chip Hersteller Brain schon lange aus der Portokasse gekauft

Ach ja ...
T
Therock75, 12.12.2022 8:49 Uhr
0
Bin auch wieder dabei....
JM313
JM313, 12.12.2022 8:46 Uhr
0

Bald unter 0,40 und keine news, die Amis u Chinesen subventionieren ihre Chiphersteller und gehen sehr aggressiv vor, aber hey BC haben ja geheime Partner und man kann lt. K Forum viel zwischen den Zeilen lesen. 😂😂😂🍻

Der am schlechtesten gealterte Auswurf der letzten Woche.
Alcudia2111
Alcudia2111, 12.12.2022 8:24 Uhr
0
Bin auch mal eingestiegen
S
SchützeArt, 12.12.2022 7:25 Uhr
0
Das könnte für uns der Durchbruch sein. Glückwunsch an alle Investierten.
e
eissgrüne, 12.12.2022 7:24 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-12/57812874-brainchip-holdings-limited-adr-brainchip-joins-intel-foundry-services-to-advance-neuromorphic-ai-at-the-edge-200.htm
e
eissgrüne, 12.12.2022 7:19 Uhr
0
Toller Wochenstart
d
dlogic, 12.12.2022 1:00 Uhr
2
“We are proud to partner with Intel as part of its IFS Accelerator – IP Alliance,” said Anil Mankar, Chief Development Officer at BrainChip. “The combination of BrainChip’s Akida IP and Intel’s leading technology helps ensure that customers looking to implement edge AI acceleration and learning have the tools and resources to accelerate their success.”
d
dlogic, 12.12.2022 0:59 Uhr
2
BrainChip Joins Intel Foundry Services to Advance Neuromorphic AI at the Edge -“We are proud to partner with Intel as part of its IFS Accelerator – IP Alliance,” said Anil Mankar, Chief Development Officer at BrainChip. https://brainchip.com/brainchip-joins-intel-foundry-services-to-advance-neuromorphic-ai-at-the-edge/
N
Nobroken123, 09.12.2022 12:08 Uhr
0
Also ich bin happy
G
Gast-752954001, 09.12.2022 9:39 Uhr
1
Das bedeutet: Hier im Forum sollte die Diskussion von positiven Themen geprägt werden. Bei negativer Kommunikation senkt www.aktiencheck.de den 👎. Das wollen wir doch nicht. 😂🤣
G
Gast-752954001, 09.12.2022 7:51 Uhr
1

Hier mal eine Seite die eurem Börsen Niveau entspricht @hun u 🪰https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-BrainChip_Holdings_Aktie_Davon_sollte_man_Finger_lassen-15084271

Ich zitiere: „ Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend negativ. An fünf Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an neun Tagen die negative Kommunikation überwog.“ Selten so einen Mist gelesen. 😂
F
FliegeCA, 09.12.2022 5:59 Uhr
0

Hier mal eine Seite die eurem Börsen Niveau entspricht @hun u 🪰https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-BrainChip_Holdings_Aktie_Davon_sollte_man_Finger_lassen-15084271

Wenn ein Kanada Pommesbuden Freund von Börsen Niveau spricht...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,98 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
7 Stellantis -0,67 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
10 Siemens Energy -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,98 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
4 Stellantis -0,67 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,80 %
6 Siemens Energy -5,03 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen