BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0985 EUR
-0,25 % -0,0003
18:59:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.250
Secura
Secura, 10.01.2023 8:36 Uhr
0
Des Ding geht in Keller....No Brain no Pain ;)
W
W74, 10.01.2023 8:26 Uhr
0
ups gips news hier ?
K
Keulenschleuder, 10.01.2023 8:24 Uhr
0
PAINCHIP
G
Gast-754395800, 09.01.2023 17:28 Uhr
0

20 ?

Bei Steinhoff mal wieder so frustriert, dass du hier trollen musst?
W
W74, 09.01.2023 16:30 Uhr
0
20 ?
N
Nobroken123, 09.01.2023 13:21 Uhr
0
20 Cent mehr wären mir aber grad lieber 🤪
N
Nobroken123, 09.01.2023 13:21 Uhr
0
Zum nachkaufen ist es ein guter Kurs
Bravecap
Bravecap, 09.01.2023 12:11 Uhr
0

so lange keine Mega News kommen, wird sich am Kurs nichts ändern. Warum auch

Eine Mega News wird sicher kommen, zumindest eine MegaChips News 😜 Nur das Wann ist die große Frage
N
Nobroken123, 09.01.2023 12:04 Uhr
0
Aber den Chip gibt es ja schon
N
Nobroken123, 09.01.2023 12:03 Uhr
0
Ich gehe davon aus das es erst im halben Jahr iwan was neues geben wird wird noch bisschen dauern
W
W74, 09.01.2023 11:42 Uhr
0
wann gibt es mega news ?
Aktenhai
Aktenhai, 09.01.2023 11:41 Uhr
0
so lange keine Mega News kommen, wird sich am Kurs nichts ändern. Warum auch
Aktenhai
Aktenhai, 09.01.2023 11:40 Uhr
0

Deine Info ist genauso Sinnfrei.

Du merkst schon das wir uns jetzt im Kreis drehen.
N
Nobroken123, 09.01.2023 11:22 Uhr
0
Klar wird auch schon getestet! Z.b bei Mercedes und NASA und viele mehr! Aber da können dir andere bestimmt noch mehr Infos geben
Secura
Secura, 09.01.2023 11:18 Uhr
0
Gibts den Chip überhaupt ?
N
Nobroken123, 09.01.2023 11:10 Uhr
1
Warum muss man sich immer gegenseitig so doof an machen.. chillt doch einfach und drückt die Daumen das es hoch geht!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 Germany 40 Prognose -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
5 VW Hauptdiskussion -2,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,60 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,76 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,71 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,37 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
10 Battalion -7,41 %
Alle Diskussionen