BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09825 EUR
-3,34 % -0,00340
18:41:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.231
W
W74, 03.02.2023 15:15 Uhr
0
ich frage..gipt es news oder nicht !
Aktenhai
Aktenhai, 03.02.2023 10:53 Uhr
0
geht schon wieder los........ 😍😃
o
ostseerobbe, 03.02.2023 9:45 Uhr
0
Ohje kurzfristig grün
F
FliegeCA, 03.02.2023 8:46 Uhr
0

Der ganze Schrott steigt wieder. Vielleicht ist hier kurzfristig auch noch was drin.

🤣 Fahne im Wind...
T
TheBossmitBizep, 03.02.2023 8:34 Uhr
0
Der ganze Schrott steigt wieder. Vielleicht ist hier kurzfristig auch noch was drin.
stockTrader.
stockTrader., 02.02.2023 23:19 Uhr
3
https://brainchip.com/brainchip-tapes-out-akd1500-chip-in-globalfoundries-22nm-fd-soi-process/
o
ostseerobbe, 02.02.2023 18:53 Uhr
0

bis wann ist der chip eigentlich fertig ? weiss das einer ?

Mit Paprika die kann man an der tanke kaufen
W
W74, 02.02.2023 18:21 Uhr
0
ich frage wegen dem hipe ?
W
W74, 02.02.2023 18:19 Uhr
0
bis wann ist der chip eigentlich fertig ? weiss das einer ?
o
ostseerobbe, 02.02.2023 18:09 Uhr
0

um welchen hipe gehts hier eigentlich ?

Heist pipe nicht voll.Pfeife?
W
W74, 02.02.2023 17:55 Uhr
0
um welchen hipe gehts hier eigentlich ?
G
Gast-752954001, 02.02.2023 16:43 Uhr
0

Kann ich mir nicht vorstellen. Von seinen Beiträgen wird man ja depressiv! 🤣

Symbi meckert halt gerne. Ich kann damit leben. Ich mag ihn trotzdem. 😀
G
Gast-752954001, 02.02.2023 16:41 Uhr
0

Man kann es sich auch schön reden. Der Hype ist in Australien noch nicht angekommen? Selten so einen Unsinn gelesen omg lol

Brauchst es ja nicht lesen. 😁 Fest steht, dass die Amis (Auslöser war vermutlich Meta) in Kauflaune sind. Beispiel: C3.ai, Velodyne, Upstart, Lemonade, Unity, Coinbase usw. Der Kurs von Brainchip wird aber in Australien gemacht. Da waren die Anleger heute Nacht zurückhaltend. Das kann ja noch kommen.
F
FliegeCA, 02.02.2023 16:39 Uhr
0

In Australien ist der Hype anscheinend noch nicht angekommen. Siehe KI Aktie Appen aus Australien. Die dümpelt vor sich hin. P.S.: Du hast ja sogar Grundkenntnisse in Englisch. Dann werden die dich ja bald wieder in der K Gruppe mitmachen lassen. omg… 😂

Kann ich mir nicht vorstellen. Von seinen Beiträgen wird man ja depressiv! 🤣
L
Loly, 02.02.2023 16:29 Uhr
0
Man kann es sich auch schön reden. Der Hype ist in Australien noch nicht angekommen? Selten so einen Unsinn gelesen omg lol
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,82 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,89 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,05 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,58 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -8,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,19 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen