BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,099 EUR
-1,00 % -0,001
15:13:19 Uhr, Gettex
Kommentare 57.236
7FÜR7.
7FÜR7., 26.08.2023 0:43 Uhr
0

Ich auch aber dann bin nicht mehr lustig wie heute 😡warne dich 👈🏿

Wer sich im Internet emotional von einem wildfremden den er nie gesehen hat oder jemals sehe wird, beeinflussen lässt und sich aufregt, ist noch nicht bereit fürs Internet ! Setz Ihn auf igno wie der überwiegende Teil hier und gut ist!, angenehmer Nebeneffekt, der threat wird sauberer
DIBO
DIBO, 26.08.2023 0:22 Uhr
0
Die Zitternde Hände sind jetzt raus . Jetzt kann es nur besser werden.
i
isi1957, 26.08.2023 0:16 Uhr
0

So bis Montag früh ...bin mit dabei ....

Ich auch aber dann bin nicht mehr lustig wie heute 😡warne dich 👈🏿
T
TheBossmitBizep, 26.08.2023 0:10 Uhr
0
Totalverlust wahrscheinlich
W
W74, 25.08.2023 22:12 Uhr
0
euer Beobachtungs kolip
W
W74, 25.08.2023 22:12 Uhr
0
So bis Montag früh ...bin mit dabei ....
e
eissgrüne, 25.08.2023 22:05 Uhr
0
Wie im Kindergarten😂😂🍻hier stinkt es nach Angst.
W
W74, 25.08.2023 22:00 Uhr
0
Was ist denn heute los hier ? Ich hab mehr Ahnung als die meisten die heute hier rummsabeln
F
FliegeCA, 25.08.2023 21:42 Uhr
0

Welche Kommentare? Welches Gelaber? Leute, ihr müsst diese Trolle ignorieren, natürlich kommt da nichts zum unternehmen.

Börsenheini4! 🤣🤣🤣
L
Loly, 25.08.2023 21:35 Uhr
0

🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 bei diesen Komentaren

Welche Kommentare? Welches Gelaber? Leute, ihr müsst diese Trolle ignorieren, natürlich kommt da nichts zum unternehmen.
F
FliegeCA, 25.08.2023 21:18 Uhr
0

Ein gelaber ....hat null mit dem Unternehmen zu tun hier .....

Was Kurs?
W
W74, 25.08.2023 21:17 Uhr
1
Ein gelaber ....hat null mit dem Unternehmen zu tun hier .....
f
fatex, 25.08.2023 21:16 Uhr
1
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 bei diesen Komentaren
F
FliegeCA, 25.08.2023 21:15 Uhr
1

Schon etwas kurios… gleicher Stil, gleiche Foren… aber ist alles nur Einbildung 🤣 der hat es echt nötig.

Eigentlich fast traurig...
A
Ameise_, 25.08.2023 21:13 Uhr
0

Oh ja. Bei Börsenheini sind auch alle anderen toxisch! Ich lach mich kaputt...🤣

Schon etwas kurios… gleicher Stil, gleiche Foren… aber ist alles nur Einbildung 🤣 der hat es echt nötig.
F
FliegeCA, 25.08.2023 21:09 Uhr
0

Der geht gar nicht klar! Und wenn’s nicht klappt, dann benutzt der einen seiner anderen Accounts wie Börsenheini4… naja, immerhin ist der Name Programm 😅

Oh ja. Bei Börsenheini sind auch alle anderen toxisch! Ich lach mich kaputt...🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,87 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,20 %
7 ASP ISOTOPES -2,55 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,89 %
10 $ZETA +7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
6 ASP ISOTOPES -2,55 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,95 %
8 $ZETA +7,37 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
10 Gorilla -4,36 %
Alle Diskussionen