BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,099 EUR
+0,76 % +0,001
13:41:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.235
i
isi1957, 26.08.2023 0:48 Uhr
0
Sorry aber dann haben sie ganze Forum unter sich ..,so was muss man entgegen stellen ist ja meistens sinnlose bla ,unerträglich 😡
7FÜR7.
7FÜR7., 26.08.2023 0:43 Uhr
0

Ich auch aber dann bin nicht mehr lustig wie heute 😡warne dich 👈🏿

Wer sich im Internet emotional von einem wildfremden den er nie gesehen hat oder jemals sehe wird, beeinflussen lässt und sich aufregt, ist noch nicht bereit fürs Internet ! Setz Ihn auf igno wie der überwiegende Teil hier und gut ist!, angenehmer Nebeneffekt, der threat wird sauberer
DIBO
DIBO, 26.08.2023 0:22 Uhr
0
Die Zitternde Hände sind jetzt raus . Jetzt kann es nur besser werden.
i
isi1957, 26.08.2023 0:16 Uhr
0

So bis Montag früh ...bin mit dabei ....

Ich auch aber dann bin nicht mehr lustig wie heute 😡warne dich 👈🏿
T
TheBossmitBizep, 26.08.2023 0:10 Uhr
0
Totalverlust wahrscheinlich
W
W74, 25.08.2023 22:12 Uhr
0
euer Beobachtungs kolip
W
W74, 25.08.2023 22:12 Uhr
0
So bis Montag früh ...bin mit dabei ....
e
eissgrüne, 25.08.2023 22:05 Uhr
0
Wie im Kindergarten😂😂🍻hier stinkt es nach Angst.
W
W74, 25.08.2023 22:00 Uhr
0
Was ist denn heute los hier ? Ich hab mehr Ahnung als die meisten die heute hier rummsabeln
F
FliegeCA, 25.08.2023 21:42 Uhr
0

Welche Kommentare? Welches Gelaber? Leute, ihr müsst diese Trolle ignorieren, natürlich kommt da nichts zum unternehmen.

Börsenheini4! 🤣🤣🤣
L
Loly, 25.08.2023 21:35 Uhr
0

🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 bei diesen Komentaren

Welche Kommentare? Welches Gelaber? Leute, ihr müsst diese Trolle ignorieren, natürlich kommt da nichts zum unternehmen.
F
FliegeCA, 25.08.2023 21:18 Uhr
0

Ein gelaber ....hat null mit dem Unternehmen zu tun hier .....

Was Kurs?
W
W74, 25.08.2023 21:17 Uhr
1
Ein gelaber ....hat null mit dem Unternehmen zu tun hier .....
f
fatex, 25.08.2023 21:16 Uhr
1
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 bei diesen Komentaren
F
FliegeCA, 25.08.2023 21:15 Uhr
1

Schon etwas kurios… gleicher Stil, gleiche Foren… aber ist alles nur Einbildung 🤣 der hat es echt nötig.

Eigentlich fast traurig...
A
Ameise_, 25.08.2023 21:13 Uhr
0

Oh ja. Bei Börsenheini sind auch alle anderen toxisch! Ich lach mich kaputt...🤣

Schon etwas kurios… gleicher Stil, gleiche Foren… aber ist alles nur Einbildung 🤣 der hat es echt nötig.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,15 %
2 $ZETA +9,78 %
3 Dax Prognose -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,27 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,46 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,15 %
2 $ZETA +9,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,27 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,41 %
9 IPO CSG -1,33 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen