BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0985 EUR
-0,25 % -0,0003
17:38:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.243
Peter280
Peter280, 06.09.2023 7:49 Uhr
0
0,01 würde ich nicht ausschließen
Peter280
Peter280, 06.09.2023 7:12 Uhr
1
Ein guter Kurs zum nachkaufen 😂
Peter280
Peter280, 06.09.2023 7:11 Uhr
0
Wenn das so weitergeht im Dezember 0.10 😬🤔
W
Wow92, 05.09.2023 23:13 Uhr
0
Don't miss the upcoming GSA US Executive Forum (USEF) — September 14, 2023 in Menlo Park, CA, of which BrainChip is a sponsor and where you’ll have another opportunity to meet our CEO, Sean Hehir Register here: https://lnkd.in/gres7QAw https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_gsa-us-executive-forum-usefseptember-14-activity-7104932614200823809-UShI
f
fatex, 05.09.2023 21:11 Uhr
1
ja bald schepperts
W
Wow92, 05.09.2023 20:27 Uhr
0
Es ist ruhig ... sehr ruhig ... verdächtig ruhig
W
Wow92, 05.09.2023 8:41 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/samheidari_lumotive-launches-the-worlds-first-commercially-available-activity-7103279299301953536-hW-V
W
Wow92, 05.09.2023 8:40 Uhr
0
Interessant, wenn Rob Telson einen Like setzt, wie z.B. zu diesem Produkt https://www.prnewswire.com/news-releases/lumotive-launches-the-worlds-first-commercially-available-optical-beam-steering-semiconductor-301914883.html
W
Wow92, 05.09.2023 8:04 Uhr
0
AKS Allgemeine Katerstimmung Enttäuschungen, Frust, Sorgen entfalten ihre Macht. AUS scheint das alles nicht zu interessieren und lassen den Kurs einfach steigen. Was für Ignoranten!!
W
Wow92, 05.09.2023 0:30 Uhr
0
https://brainchip.com/gsa-us-executive-forum-usef-september-14-2023-2/
W
Wow92, 04.09.2023 23:58 Uhr
0
https://www.alphaspread.com/security/asx/brn/summary
Aktenhai
Aktenhai, 04.09.2023 14:14 Uhr
0
oh sorry.....sollte nur 1x mal
Aktenhai
Aktenhai, 04.09.2023 14:14 Uhr
0

Das ist ein basher der von Forum zu Forum wandert auf der Suche nach dem perfekten bash. Man sagt, immer wenn ein Wert abstürzt und man ganz leise ist, hört man ihn in seine Tastatur tippen.

wieso postet Du nicht mehr die Kurse ?? Ich vermisse diese sehr :-)
Aktenhai
Aktenhai, 04.09.2023 14:14 Uhr
0

Das ist ein basher der von Forum zu Forum wandert auf der Suche nach dem perfekten bash. Man sagt, immer wenn ein Wert abstürzt und man ganz leise ist, hört man ihn in seine Tastatur tippen.

wieso postet Du nicht mehr die Kurse ?? Ich vermisse diese sehr :-)
B
Boy22, 04.09.2023 13:15 Uhr
0

Und was hast du so geschrieben?

Na that can wat give?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,91 %
4 Germany 40 Prognose -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,46 %
10 Stellantis -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,56 %
7 Stellantis -1,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,40 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen