BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0972
EUR
-1,62 % -0,0016
17:42:30 Uhr,
Tradegate
Kommentare 57.245
Ulff,
01.09.2023 21:50 Uhr
0
Das mit den Superlinsen ist die letzte realistische Option für Brainchip und man kann nur hoffen, dass das Potential aufgegriffen wird, bevor das Geld aus ist.
Wow92,
02.09.2023 17:56 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/sunil-nair-7191a91ab_brainchip-and-tata-elxsi-partner-to-provide-activity-7103620849634553856-Xsi5
Wow92,
03.09.2023 12:19 Uhr
0
Aus vergangenen Tagen
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/hot-stock-brainchip-ultra-kuenstliche-intelligenz-fuer-das-us-militaer-und-daimler--20243801.html
7FÜR7.,
01.09.2023 15:23 Uhr
0
Das ist ein basher der von Forum zu Forum wandert auf der Suche nach dem perfekten bash. Man sagt, immer wenn ein Wert abstürzt und man ganz leise ist, hört man ihn in seine Tastatur tippen.
OutlawRaiders,
01.09.2023 13:28 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn der ehemalige “Börsenwurst” der bei Intella überall verbannt wurde, hier jetzt mit den gleichen die ihn dort verachtet haben, jetzt mit ihm zusammen gleicher Meinung sind und gemeinsam bashen ! Ist interessant wie schnell sie zu dem geworden sind was sie ehemals ausgestoßen haben. Hat schon fast etwas philosophisches an sich. 🤔
Wer ist überhaupt dieser börsenwurst ? Irgendwie kriege ich nichts mit hah
7FÜR7.,
01.09.2023 12:09 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn der ehemalige “Börsenwurst” der bei Intella überall verbannt wurde, hier jetzt mit den gleichen die ihn dort verachtet haben, jetzt mit ihm zusammen gleicher Meinung sind und gemeinsam bashen ! Ist interessant wie schnell sie zu dem geworden sind was sie ehemals ausgestoßen haben. Hat schon fast etwas philosophisches an sich. 🤔
Loly,
01.09.2023 7:55 Uhr
0
Keine höheren Hochs. Abwärtstrend sowas von intakt. Echt schade aber von Management kommt halt auch nichts.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,46 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 8 | Stellantis | -1,65 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,84 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,21 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 5 | Stellantis | -1,65 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,63 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,34 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |