BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0985 EUR
-0,25 % -0,0003
18:59:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.250
W
Wow92, 06.09.2023 22:12 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/technik/it-internet/iaa-qualcomm-soll-nvidia-aus-dem-cockpit-von-mercedes-verdraengen/29373846.html
W
Wow92, 06.09.2023 22:12 Uhr
0
Pech für NVIDIA – gut für QC und Brainchip
W
Wow92, 06.09.2023 21:44 Uhr
0
Wer bei LinkedIn ist ... https://www.linkedin.com/posts/chronocam_eventcamera-centuryarks-eventcamera-activity-7105210123320496128-SI-l
G
Gast-754395800, 06.09.2023 19:13 Uhr
0

Wenn ich mal unterstelle, dass die Brainchip IP und Akida überzeugend sind, wäre es dann nicht sinnvoll, dass BC selbst mal 2-3 Technologiedemos in 100k Stückzahlen beisteuern würde, z.B. ARM-basiert?

Dieser Post ist nun leider untergegangen, sollte aber dennoch aufgegriffen werden: 100k Demos in 2-3 Varianten? Was soll das bringen? Es wird versucht die IP zu verkaufen, deren Implementierung in bestehende Systeme absolut Ressourcenaufwendig ist. Wer soll 100k Demos betreuen und wer sollen 100k(!) potenzielle Kunden sein, die dann eine IP lizensieren?
7FÜR7.
7FÜR7., 06.09.2023 19:02 Uhr
0
Ein Troll eben🤷🏻‍♂️
G
Gast-754395800, 06.09.2023 18:52 Uhr
1

Bleib geschmeidig Bub ⚠️

Zu dir ist alles gesagt. Trollender Clown Cu
o
ostseerobbe, 06.09.2023 18:51 Uhr
0

Ich freue mich aktuell über fallende Kurse - das ist bekannt. Auf dein Trollniveau werde ich mich dennoch nicht begeben. Clown

Bleib geschmeidig Bub ⚠️
G
Gast-754395800, 06.09.2023 18:50 Uhr
0

Wie deine Stimmung ist kann man sich ja denken 😂

Ich freue mich aktuell über fallende Kurse - das ist bekannt. Auf dein Trollniveau werde ich mich dennoch nicht begeben. Clown
o
ostseerobbe, 06.09.2023 18:49 Uhr
0

Und versinke dann bis zur nächsten Frage, wie hier die Stimmung so ist, wieder in der Versenkung. Bye bye

Wie deine Stimmung ist kann man sich ja denken 😂
G
Gast-754395800, 06.09.2023 18:48 Uhr
0
Und versinke dann bis zur nächsten Frage, wie hier die Stimmung so ist, wieder in der Versenkung. Bye bye
o
ostseerobbe, 06.09.2023 18:46 Uhr
0
Wir schauen morgen dann
G
Gast-754395800, 06.09.2023 18:46 Uhr
0

Bc kauft doch keiner Short is the name of the game

Mit dieser Weisheit jetzt zu kommen zeugt von deiner maßlosen Intelligenz. Vor 1,5 Jahren hättest du Punkten können - aber jetzt? Viel Glück 🤣
o
ostseerobbe, 06.09.2023 18:46 Uhr
0
Plus das aud schwach ist das wird tief rot morgen
f
fatex, 06.09.2023 18:44 Uhr
0

Morgen leider minus 5 bis 7 Prozent 🥶

Stimmt nicht - morgen grün - sei nicht so pessimistisch
G
Gast-754395800, 06.09.2023 18:43 Uhr
0

Da is ja einer… na wo kommst du denn auf einmal her? Na wenn das so ist kannst du dich froh sein günstig einzukaufen… oder? Dann kannst du morgen schreiben “hab jetzt auch mein Körbchen voll gemacht. Viel Glück allen investierten” oder “hab ne tranche nachgelegt… Rakete kann starten” 😂🤦🏻‍♂️

Falsch: Davor wird noch 15 mal gefragt, wie die Stimmung hier so ist... @Trinity1 ist nämlich einer der ganz hellen Köpfe hier. Bin froh, dass er/sie hier ist 🥰👍
o
ostseerobbe, 06.09.2023 18:42 Uhr
0
Bc kauft doch keiner Short is the name of the game
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 Germany 40 Prognose -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
6 VW Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,60 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,76 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 Battalion -7,41 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
10 Strategy B -8,78 %
Alle Diskussionen