BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0976 EUR
+1,67 % +0,0016
19:50:38 Uhr, Gettex
Kommentare 57.263
W
W74, 12.09.2023 8:29 Uhr
0
ohjeeeee
W
Wow92, 12.09.2023 8:07 Uhr
3

Insolvenz wahrscheinlich

... ist keine der realen Optionen
W
W74, 12.09.2023 8:03 Uhr
0
ohjeeeeee was los hier ???
Ravn_47
Ravn_47, 12.09.2023 7:52 Uhr
0

Insolvenz wahrscheinlich

Glaub ich dir nicht, Sean hat doch bezüglich Insolvenz nichts im Podcast verlauten lassen...
W
W74, 12.09.2023 7:49 Uhr
0
ohhhh was los ?
G
Gast-754887201, 12.09.2023 7:40 Uhr
3

Insolvenz wahrscheinlich

Solche qualitativ hochwertigen Einschätzungen gehören in die Klassengruppe. Da solltest du deine Einschätzung aber noch genauer mit Fakten und einer detaillierten Analyse belegen.
T
TheBossmitBizep, 12.09.2023 7:27 Uhr
0
Insolvenz wahrscheinlich
Phoenix2021
Phoenix2021, 12.09.2023 6:14 Uhr
0
Oben rechts bei Zahnrad,dort kannst auch noch die Wiedergabegeschwingikeit änder
J
Jübra, 12.09.2023 6:13 Uhr
0
Ok, danke. 👍
D
DerDer24x, 12.09.2023 6:11 Uhr
0

Wäre jemand von euch so nett und würde ne kurze Zusammenfassung machen? Mein Englisch ist leider zu bescheiden dafür ☹️

Bei You Tube den Untertitel einschalten und unter Einstellungen kannst du dann den Untertitel übersetzten lassen.
J
Jübra, 12.09.2023 5:46 Uhr
0
Wäre jemand von euch so nett und würde ne kurze Zusammenfassung machen? Mein Englisch ist leider zu bescheiden dafür ☹️
Ravn_47
Ravn_47, 11.09.2023 22:52 Uhr
2
https://youtu.be/3glDUbegqOE?feature=shared Podcast mit Sean. Einige sehr interessante Details dabei, für jeden der gerne ein wenig mehr über Brainchip, neuromorphes computing, aktuellen Entwicklungsstand und Aussichten wissen möchte.👍😊🧠
W
W74, 11.09.2023 20:11 Uhr
0
ohjeeeeeeee
W
Wow92, 11.09.2023 18:58 Uhr
0
https://www.arm.com/markets/consumer-technologies
Ravn_47
Ravn_47, 11.09.2023 12:19 Uhr
1
Soweit bis es steigt. ☝️
W
W74, 11.09.2023 11:51 Uhr
0
Wie weit geht's denn runter ??????
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,91 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,91 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
10 Germany 40 Prognose +1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,88 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,88 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,30 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen