BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09025 EUR
-7,39 % -0,00720
08:15:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 57.264
Solovecky
Solovecky, 12.09.2023 9:04 Uhr
0
Täglich grüßt das Murmeltier, der Kurs befindet sich im kritischen Bereich bald ist die 0,10ct da. BC ist nur noch Ramsch, dank Benzhype und Gerüchten hat sich die Aktie die letzten drei Jahre halten können,das ist jetzt vorbei. ↘️↘️↘️
W
W74, 12.09.2023 9:01 Uhr
0
oh 16 Cent??? poahhh
W
W74, 12.09.2023 8:55 Uhr
0
Wo ist fliege ? anscheinend hat der die fliege hier gemacht ?
Ravn_47
Ravn_47, 12.09.2023 8:54 Uhr
1

witzig ?? Es geht um den Kurs??

Bei mir hast du meine volle Aufmerksamkeit.👍😅. Der Kurs wird das mit der Zeit schon alleine machen, hierfür benötigt er tagtäglich keine Hilfe von dir oder mir.
W
W74, 12.09.2023 8:51 Uhr
0
witzig ?? Es geht um den Kurs??
Ravn_47
Ravn_47, 12.09.2023 8:45 Uhr
0
Sorry für den Spam, aber den @kolip1 find ich ganz witzig. 🤗
Ravn_47
Ravn_47, 12.09.2023 8:44 Uhr
0

wird noch gehandelt ???

Ich denke es gibt noch vereinzelt Leute die noch nicht auf den Chart gesehen haben und handeln... manch einer hat den Glauben nicht verloren an Chrunchips vorbei ziehen zu können und sich dann dauerhaft ganz oben zu platzieren.👍
W
W74, 12.09.2023 8:38 Uhr
0
poahhh rot ???
W
W74, 12.09.2023 8:35 Uhr
0
wird noch gehandelt ???
W
W74, 12.09.2023 8:29 Uhr
0
ohjeeeee
W
Wow92, 12.09.2023 8:07 Uhr
3

Insolvenz wahrscheinlich

... ist keine der realen Optionen
W
W74, 12.09.2023 8:03 Uhr
0
ohjeeeeee was los hier ???
Ravn_47
Ravn_47, 12.09.2023 7:52 Uhr
0

Insolvenz wahrscheinlich

Glaub ich dir nicht, Sean hat doch bezüglich Insolvenz nichts im Podcast verlauten lassen...
W
W74, 12.09.2023 7:49 Uhr
0
ohhhh was los ?
G
Gast-754887201, 12.09.2023 7:40 Uhr
3

Insolvenz wahrscheinlich

Solche qualitativ hochwertigen Einschätzungen gehören in die Klassengruppe. Da solltest du deine Einschätzung aber noch genauer mit Fakten und einer detaillierten Analyse belegen.
T
TheBossmitBizep, 12.09.2023 7:27 Uhr
0
Insolvenz wahrscheinlich
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,67 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,01 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,52 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,64 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen