BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,08975 EUR
-6,95 % -0,00670
11:01:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
U
Ulff, 14.09.2023 22:58 Uhr
0
Wie di Grauzsen Aktön ux.
U
Ulff, 14.09.2023 22:58 Uhr
0
Bald sindawir auf Euro.
U
Ulff, 14.09.2023 22:57 Uhr
0
Jet ab hi die Raketi.
U
Ulff, 14.09.2023 22:57 Uhr
0
]========>
Sidebike
Sidebike, 14.09.2023 18:37 Uhr
0
Hat nicht mit brn zu tun aber dem Börsengang von arm und ki https://www.tagesschau.de/wirtschaft/digitales/arm-smartphone-apple-ki-nvidia-boerse-aktie-100.html
S
SchützeArt, 14.09.2023 17:46 Uhr
0
Endlich wieder ein Lichtblick. Jetzt geht es weiter...
B
Boy22, 14.09.2023 14:14 Uhr
0
So habe jetzt genügend Flaschen beisammen und kann mir wieder ein paar Anteile kaufen.
W
Wow92, 14.09.2023 7:13 Uhr
2
Our BrainChip CMO Nandan Nayampally at the AI Hardware & Edge AI Summit. Discussing BrainChip's fully digital, event-based Akida platform that provides efficient AI inference on device to substantially increase the level of intelligence delivered on Edge devices. https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_akida-ai-edge-activity-7107918050523312128-ODB-?utm_source=share
F
FliegeCA, 14.09.2023 6:45 Uhr
0

2. Chipgeneration äh, den ersten gab es doch noch gar nicht.....

Genau. Ist wie bei dir. Direkt ne Klasse übersprungen, wegen super intelligent!
Secura
Secura, 14.09.2023 6:12 Uhr
0
2. Chipgeneration äh, den ersten gab es doch noch gar nicht.....
7FÜR7.
7FÜR7., 14.09.2023 2:11 Uhr
0

Die haben das nötige Kleingeld um hier mitzuspielen, vor allen sind sie Kämpfernaturen und geben diesen Kreaturen gut kontra❗🥷🤠🤪🤭🤭🥰

Haben sie eben nicht… rechne mal hoch wieviel Pfandflaschen sie gesammelt haben um 5-6 brainis zu erwerben. Die hoffen auf ATH Preise wie Tesla , Amazon etc
7FÜR7.
7FÜR7., 14.09.2023 2:09 Uhr
0

Mit dem Gewinn finanziere ich meine 💯. Geburtstag 🎂

Krass du wirst dieses Jahr schon 100? Dafür bist du aber echt fit Kadett! Internet… KI … dies das… nice!✌️
B
Boy22, 13.09.2023 23:05 Uhr
0

51er bis 69er sind die besten Jahrgänge!

OK!
W
Wow92, 13.09.2023 20:28 Uhr
3

Der 57er ist der Beste Jahrgang ever!

51er bis 69er sind die besten Jahrgänge!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,84 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
7 Siemens Energy -4,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
9 Stellantis -0,84 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
5 Siemens Energy -4,75 %
6 Stellantis -1,01 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,68 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen