BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
W
W74, 22.09.2023 8:53 Uhr
0
ohhh aatn los ?
Solovecky
Solovecky, 22.09.2023 7:50 Uhr
1
Nächste Unterstützung 0.08AUD wenn die bricht sehen wir nächste Woche 0.05AUD, Der Konkurs steht an ↘️
F
FliegeCA, 22.09.2023 7:32 Uhr
0

Ok kann passieren, wo ist nach deiner Meinung der Boden?

Ich habe keine Ahnung. Kennst du jemanden, der sowas sicher voraussagen kann?
Alcudia2111
Alcudia2111, 22.09.2023 7:28 Uhr
0

Deine bisherigen Aussagen hier waren ja auch nur pauschale Parolen. Da war Ironie nicht zu erwarten und in der Aussage auch nicht wirklich offensichtlich.

Ok kann passieren, wo ist nach deiner Meinung der Boden?
F
FliegeCA, 22.09.2023 7:27 Uhr
0

Du hast die Ironie nicht gemerkt, jetzt bin ich wirklich überrascht

Deine bisherigen Aussagen hier waren ja auch nur pauschale Parolen. Da war Ironie nicht zu erwarten und in der Aussage auch nicht wirklich offensichtlich.
Alcudia2111
Alcudia2111, 22.09.2023 7:25 Uhr
0

Na ja, eigentlich habe ich mich über deine Aussage lustig gemacht, aber scheinbar hast du es nicht gemerkt. Das ist dann auch wieder traurig.

Du hast die Ironie nicht gemerkt, jetzt bin ich wirklich überrascht
F
FliegeCA, 22.09.2023 7:23 Uhr
0

Endlich mal ein Lob, ist dir bestimmt schwer gefallen aber gehört auch dazu

Na ja, eigentlich habe ich mich über deine Aussage lustig gemacht, aber scheinbar hast du es nicht gemerkt. Das ist dann auch wieder traurig.
Alcudia2111
Alcudia2111, 22.09.2023 7:20 Uhr
0

Ich sehe 9 Cent als Startkurs, aber gleichzeitig denke ich nicht das 9 Cent halten! 🤣 starke Aussage @Alcudia2111 Du hast dich einmal mehr selbst übertroffen!

Endlich mal ein Lob, ist dir bestimmt schwer gefallen aber gehört auch dazu
F
FliegeCA, 22.09.2023 7:17 Uhr
0
Ich sehe 9 Cent als Startkurs, aber gleichzeitig denke ich nicht das 9 Cent halten! 🤣 starke Aussage @Alcudia2111 Du hast dich einmal mehr selbst übertroffen!
Alcudia2111
Alcudia2111, 22.09.2023 7:15 Uhr
1
Ich denke nicht das die 9 Cent halten, meine viel belächelten 5 Cent sehe ich als realistischer an.
Alcudia2111
Alcudia2111, 22.09.2023 7:14 Uhr
0
Ich sehe 9 Cent als Startkurs
F
FliegeCA, 22.09.2023 7:10 Uhr
0

Der Kurs geht dahin wo er herkam, man sieht deutlich es wurde kassiert und nichts weiter! Klassische Bude wie immer ohne was dahinter

Ja, kommt von 1,60. Hoffentlich geht's da wieder hin!
Alcudia2111
Alcudia2111, 22.09.2023 7:08 Uhr
0
Bei Minus 5% sieht es nicht danach aus
S
SchützeArt, 22.09.2023 7:06 Uhr
2
Wir werden uns heute stabilisieren
Secura
Secura, 22.09.2023 7:03 Uhr
0
Der Kurs geht dahin wo er herkam, man sieht deutlich es wurde kassiert und nichts weiter! Klassische Bude wie immer ohne was dahinter
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Battalion +4,07 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Battalion +4,07 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen