BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09105 EUR
-5,60 % -0,00540
19:00:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
S
Stimmt, 30.09.2024 13:05 Uhr
3

Lang und schwarz plus 30 % gibt es dazu fundierte News???

Nee. Is nur anfüttern um gierige kiddies zu verarschen. Geht dann sukszessive wieder runter. Hatten wir ja kürzlich schonmal. Signifikante news im pennystock tech bereich katapultieren ne aktie um mehrere hundert %, nicht 30...
Gdrive77
Gdrive77, 30.09.2024 8:38 Uhr
0
Lang und schwarz plus 30 % gibt es dazu fundierte News???
Marcelh1
Marcelh1, 30.09.2024 7:59 Uhr
1
Wir werden es alle erleben … Top oder Flop 😉
e
eissgrüne, 30.09.2024 7:57 Uhr
0
Sorry wurde schon gepostet 👍
e
eissgrüne, 30.09.2024 7:56 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-BrainChip_Holdings_Aktie_Neuromorphe_KI_Technologie_Aufwind-17594578
S
Stimmt, 26.09.2024 14:15 Uhr
0

Kick Off?

Lächerliche traumtänzerei.
JackDaniels
JackDaniels, 26.09.2024 13:42 Uhr
0
Kick Off?
N
Nobroken123, 26.09.2024 10:35 Uhr
3
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-BrainChip_Holdings_Aktie_Kursanstieg_KI_Durchbruch-17572740
W
W74, 24.09.2024 16:52 Uhr
0
Wasser los?
B
Boy221, 24.09.2024 16:27 Uhr
0

green candle incoming

Was bedeutet das?
koIip1
koIip1, 24.09.2024 15:25 Uhr
0
green candle incoming
koIip1
koIip1, 24.09.2024 15:24 Uhr
0
Tick Tack Tick Tack...
Chrispat
Chrispat, 23.09.2024 19:17 Uhr
5
https://finwiss.de/aktien/brainchip-aktie/
L
Loly, 23.09.2024 19:06 Uhr
0

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.mercedes-das-schnellste-autonome-auto-der-welt-kommt-jetzt-aus-stuttgart.4274e03f-0c42-4e2c-8a95-b2fa416170cd.html

Und Brain verdient daran wieviel?
C
Creator69, 23.09.2024 15:44 Uhr
0
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.mercedes-das-schnellste-autonome-auto-der-welt-kommt-jetzt-aus-stuttgart.4274e03f-0c42-4e2c-8a95-b2fa416170cd.html
Phoenix2021
Phoenix2021, 23.09.2024 13:58 Uhr
1

Bitte vorsichtig mit solchen Posts. Ist reiner Fake dennoch gibt es mit Sicherheit einige die darauf rein fallen ☝️☝️

Ja hast Recht ist unfähr anderen gegen über, wird gelöscht.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,93 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
10 Security der nächsten Generation -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,93 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
9 Security der nächsten Generation -2,53 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen