BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0902 EUR
-6,48 % -0,0063
15:32:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
Fargo1234
Fargo1234, 01.10.2024 21:52 Uhr
0
BrainChip stellt den stromsparendsten Co-Prozessor für die KI-Beschleunigung vor ... https://brainchip.com/brainchip-introduces-lowest-power-ai-acceleration-co-processor/
PrettyBetty
PrettyBetty, 01.10.2024 21:37 Uhr
0
Schon einmal was von Bullenfalle gehört? Sei froh, dass du nicht gekauft hast! Der Kursanstieg trügt! Blubb blubb
K
KIvestor, 01.10.2024 14:14 Uhr
0
Hoffen wir mal das es dieses mal ein nachhaltiger Anstieg ist.
K
KIvestor, 01.10.2024 14:14 Uhr
1
Hoffen wir mal das es dieses mal ein nachhaltiger Anstieg ist.
B
Boy221, 01.10.2024 14:05 Uhr
0
Jetzt hab ich wegen @PrettyBetty nicht gekauft und der Preis ist fast um 50% gestiegen 😬 Und das nur weil PrettyBetty immer so gute Beiträge geschrieben hat….. Blub Blub Blub 🤣
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 01.10.2024 8:36 Uhr
2
zumindest hat Mercedes verkündet mit 95kmh autonom Auto fahren zu können
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 01.10.2024 8:36 Uhr
0
brainchip und Mercedes war doch vor paar Jahren als Prototyp unterwegs. vielleicht sind sie jetzt serienreif
S
SchützeArt, 30.09.2024 21:50 Uhr
2
Wir werden uns morgen wieder freuen. Es wird ein stark grüner Tag. Da kommt was...Wir warten heute Nacht ab und drücken uns die Daumen.
W
Wow92, 30.09.2024 19:47 Uhr
2
Nanü! Was ist denn hier los? Nur wegen +20% plötzlich eine positive Stimmung? Wer sagte noch "Brainchip - Pommesbude"? Reißt Euch mal zusammen!! Morgen ist hier gefälligst wieder miese Stimmung!!😂
Peter280
Peter280, 30.09.2024 19:43 Uhr
0
10 mal so viele Aktien
Peter280
Peter280, 30.09.2024 19:42 Uhr
0
Mein erster ek war ein Euro 😁
Peter280
Peter280, 30.09.2024 19:41 Uhr
1
Hallo an alle gut das ich immer wieder nach gekauft habe und jetzt bin ich im Plus und hab 10 mal soviel
Jomani
Jomani, 30.09.2024 14:36 Uhr
2
Der Kurs wird in Australien gemacht. Hier passiert nicht viel. Mal schauen wie es morgen früh aussieht. Wenn wirklich einmal News kommen, sollten zuerst die Ausis dran sein und kaufen dürfen. Für manche von der Seitenlinie dürfte dann der Zug wohl abgefahren sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
7 Germany 40 Prognose -1,44 %
8 Investmentchancen -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,52 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
6 Investmentchancen -0,10 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,52 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,85 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen