BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09085 EUR
-5,81 % -0,00560
16:08:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
B
Boy221, 02.10.2024 9:21 Uhr
0

Schon einmal was von Bullenfalle gehört? Sei froh, dass du nicht gekauft hast! Der Kursanstieg trügt! Blubb blubb

Danke für den Tipp 😍 Aber eine Frage 🙋‍♂️ Hätte es nicht Sinn gemacht bei 0,10€ zu kaufen und dann jetzt wieder einen Teil zu verkaufen, wenn die Bullenfalle kommt ?
W
Wow92, 02.10.2024 7:51 Uhr
0

Jetzt hab ich wegen @PrettyBetty nicht gekauft und der Preis ist fast um 50% gestiegen 😬 Und das nur weil PrettyBetty immer so gute Beiträge geschrieben hat….. Blub Blub Blub 🤣

P.E C.H.
U
Ulff, 01.10.2024 23:13 Uhr
0
BC pupst mal wieder. Ihr Narren.
L
Loly, 01.10.2024 22:33 Uhr
0
Sagt….. Brainchip selbst. Naja.
Fargo1234
Fargo1234, 01.10.2024 21:52 Uhr
0
BrainChip stellt den stromsparendsten Co-Prozessor für die KI-Beschleunigung vor ... https://brainchip.com/brainchip-introduces-lowest-power-ai-acceleration-co-processor/
PrettyBetty
PrettyBetty, 01.10.2024 21:37 Uhr
0
Schon einmal was von Bullenfalle gehört? Sei froh, dass du nicht gekauft hast! Der Kursanstieg trügt! Blubb blubb
K
KIvestor, 01.10.2024 14:14 Uhr
0
Hoffen wir mal das es dieses mal ein nachhaltiger Anstieg ist.
K
KIvestor, 01.10.2024 14:14 Uhr
1
Hoffen wir mal das es dieses mal ein nachhaltiger Anstieg ist.
B
Boy221, 01.10.2024 14:05 Uhr
0
Jetzt hab ich wegen @PrettyBetty nicht gekauft und der Preis ist fast um 50% gestiegen 😬 Und das nur weil PrettyBetty immer so gute Beiträge geschrieben hat….. Blub Blub Blub 🤣
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 01.10.2024 8:36 Uhr
2
zumindest hat Mercedes verkündet mit 95kmh autonom Auto fahren zu können
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 01.10.2024 8:36 Uhr
0
brainchip und Mercedes war doch vor paar Jahren als Prototyp unterwegs. vielleicht sind sie jetzt serienreif
S
SchützeArt, 30.09.2024 21:50 Uhr
2
Wir werden uns morgen wieder freuen. Es wird ein stark grüner Tag. Da kommt was...Wir warten heute Nacht ab und drücken uns die Daumen.
W
Wow92, 30.09.2024 19:47 Uhr
2
Nanü! Was ist denn hier los? Nur wegen +20% plötzlich eine positive Stimmung? Wer sagte noch "Brainchip - Pommesbude"? Reißt Euch mal zusammen!! Morgen ist hier gefälligst wieder miese Stimmung!!😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,68 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,76 %
10 Germany 40 Prognose -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,45 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
9 Investmentchancen +6,47 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
Alle Diskussionen