BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09225
EUR
-4,35 % -0,00420
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.264
M
MichaelRocket,
07.10.2024 13:58 Uhr
0
Liegt wohl an der Einführung vom Pico Prozessor?
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BRAINCHIP-HOLDINGS-LTD-105515472/news/BrainChip-Holdings-Ltd-stellt-KI-Beschleunigungs-Coprozessor-mit-geringstem-Stromverbrauch-vor-47982628/
B
Boy22,
07.10.2024 12:45 Uhr
0
Können die Optimisten auch einen Grund für diesen Anstieg nennen oder nur wieder nur Nonsens beitragen wie immer? Ich bin auf jeden Fall gut im grünen Bereich, aber es dürfte gerne noch saftiger ausfallen!
OutlawRaiders,
07.10.2024 10:57 Uhr
0
Die platte hatte sich in letzter Zeit aber auch viel zu oft wiederholt, vielleicht haben die Schallplattenspieler den Geist aufgegeben hah
DanCarter,
07.10.2024 9:07 Uhr
4
Guten Morgen.
Sieht ja echt gut aus.
Aber wo sind denn jetzt die ganzen komischen Hater und Pessimisten wie Boy22, Symbi, Stimmt, Betty und Co?🤔
Achja. Sind ja blockiert🤦.🙆😅
Man erfreut sich erstmal und bleibt entspannt wie es weiter geht.
Das ganze hat jedenfalls Potenzial.
Mal sehen, was daraus gemacht wird.
T
TomTorpedo,
07.10.2024 4:43 Uhr
4
19 ,% an der ASX Australien heute,!
B
Boy22,
04.10.2024 9:07 Uhr
2
https://hotcopper.com.au/threads/ann-notification-of-cessation-of-securities-brn.8244201/ Eine Ankündigung mit ca, 8 Mio Boniaktien, welche erloschen sind, weil Kriterien nicht erfüllt oder eingetreten sind. Kann man so oder so sehen. Auf jeden Fall keine Verwässerung und das ist positiv. Bleibt nur zu hoffen, dass dies Aktien von bereits ausgeschiedenen MA betrifft?
B
Boy221,
04.10.2024 8:48 Uhr
2
Habe gehört das Amateure den Markt eröffnen und Profis den Markt schließen 🤔
Cashflow87,
04.10.2024 3:37 Uhr
0
Jap in Australien auch heute bereits schon 7% wieder runter
War echt ne sau kurze Kerze 😅
Hatte auch schon Hoffnung gehabt, aber scheint wieder Richtung 10 Cent zu gehen 🤔
L
Loly,
03.10.2024 13:08 Uhr
0
Von 10 auf 14 Cent juhuh wow geldregen. Ist und bleibt ein fail.
L
Loly,
03.10.2024 13:08 Uhr
0
Naja nachdem Schund 90% vom Hoch down ist…. Da kann ne Aktie auch mal 200% steigen bis Korrektur kommt. Schade, war hier echt nur ei. Kleines Zucken und schon wieder runter.
B
Boy22,
03.10.2024 12:53 Uhr
0
Dass ein Kurs, der in 4 Wo über 70% gestiegen ist, eine Korrektur erfährt, sollte doch nichts Neues sein. Ob und weit die Korrektur zurückläuft werden wir sehen. Insb. wenn die Basis für den Anstieg dank NDA eine reine Spekulation ist!
S
Stimmt,
03.10.2024 11:35 Uhr
0
Wie vorrausgesagt ne falle für gierige kiddies...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,57 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,61 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,57 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,61 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,78 % | Alle Diskussionen |