BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09225
EUR
-4,35 % -0,00420
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.264
e
eissgrüne,
03.10.2024 5:17 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/brainchip-holdings-aktie-kurssprung-nach-ki-durchbruch-663498
B
OutlawRaiders,
02.10.2024 18:45 Uhr
1
Nur nebenbei.. das Ding ist ein Bot, mit solchen komplexen Fragen kommt es nicht zurecht. Da wird keine Antwort drauf kommen 😅
Chrispat,
02.10.2024 16:49 Uhr
1
Moinsen...Les hier hin und wieder mal mit...Bin schon etwas länger investiert...Was hier abgeht, ist Kindergartenniveau...Da kommt mal mein spezieller Freund Symbi um die Ecke...Irgend ne Betty öffnet sich ab und zu...Ganz bitter...Habt ihr nix zu tun???Vor vier Jahren war hier alles gut...
Das ist hier nicht nur bei BrainChip sonder überall bei BörsenNews. Hier denkt man das viele noch im Hochstuhl sitzen und von Mutti gefüttert werden. Gucke hier hauptsächlich nach den Kursen. Schau bei **** mal rein da geht es gesittet zu.
Joern123,
02.10.2024 16:36 Uhr
0
Moinsen...Les hier hin und wieder mal mit...Bin schon etwas länger investiert...Was hier abgeht, ist Kindergartenniveau...Da kommt mal mein spezieller Freund Symbi um die Ecke...Irgend ne Betty öffnet sich ab und zu...Ganz bitter...Habt ihr nix zu tun???Vor vier Jahren war hier alles gut...
Phoenix2021,
02.10.2024 12:15 Uhr
1
Hätte hätte Fahrradkette,-
Hätte auch nach unten durch brechen können,dann wärst bei -40%.
Also hast nichts
Falsch gemacht, aber halt auch nichts richtig.🤪🤪🤪
R
S
Stimmt,
02.10.2024 10:23 Uhr
0
Der kurs fällt schneller als die SPD, als kleiner zock ist das ding hier sicherlich interessant, mein ek 21c, totalverlust einkalkuliert und erwartet. Lottoschein quasi
Boy221,
02.10.2024 9:21 Uhr
0
Danke für den Tipp 😍
Aber eine Frage 🙋♂️
Hätte es nicht Sinn gemacht bei 0,10€ zu kaufen und dann jetzt wieder einen Teil zu verkaufen, wenn die Bullenfalle kommt ?
W
U
Ulff,
01.10.2024 23:13 Uhr
0
BC pupst mal wieder. Ihr Narren.
L
Loly,
01.10.2024 22:33 Uhr
0
Sagt….. Brainchip selbst. Naja.
Fargo1234,
01.10.2024 21:52 Uhr
0
BrainChip stellt den stromsparendsten Co-Prozessor für die KI-Beschleunigung vor ...
https://brainchip.com/brainchip-introduces-lowest-power-ai-acceleration-co-processor/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | Battalion | +16,00 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +6,17 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Battalion | +16,00 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +6,17 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,40 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +3,04 % | Alle Diskussionen |