BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,08905 EUR
-7,67 % -0,00740
08:32:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
S
Stimmt, 15.10.2024 8:04 Uhr
0
Herrlich diese Fallen für den gierigen kindergarten der anfänger hier...immer und immer wieder..
S
Stimmt, 15.10.2024 8:03 Uhr
0

10 minus ➖ egal läuft trotzdem gut

😂😂😂
Peter280
Peter280, 15.10.2024 7:32 Uhr
0
10 minus ➖ egal läuft trotzdem gut
stockTrader.
stockTrader., 14.10.2024 14:36 Uhr
1

Ist @PrettyBetty noch hier?

Schlafende Id**ten sollte man nicht wecken 😉
B
Boy22, 14.10.2024 10:22 Uhr
2
KI-Innovator Parsley ernennt den ehemaligen ARM-Manager Antonio J. Viana in den Vorstand. "Der ganzheitliche Ansatz von Parsley, emotional intelligente KI in menschenzentrierte Anwendungen zu integrieren, ist absolut wegweisend." Neue Wege oder endlich Integration von BC in Produkte?
B
Boy221, 13.10.2024 18:36 Uhr
0
Ist @PrettyBetty noch hier?
B
Boy22, 12.10.2024 15:15 Uhr
0
Es gab schon 2021 eine Verbindung von Megachips zu Nintendo, also gibt es jetzt wohl die Vermutung, da Megachips und Brainchip zusammen arbeiten, dass auch in Nintendo BC sein muß oder kann oder wie auch immer. Alles spekulativ!
stockTrader.
stockTrader., 12.10.2024 12:38 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_brainchip-unveils-ai-npu-that-consumes-less-activity-7249383726718058498-kzs3?utm_source=share&utm_medium=member_android
G
Gast-767861000, 12.10.2024 12:18 Uhr
0
Wer zahlt denn 100 Euro für nen Wecker? 🤣
G
Gast-767861000, 12.10.2024 12:14 Uhr
0
Selten so etwas so Unnötiges gesehen wie diesen Wecker 🤣🤣🤣 Oh Mann 🙄 Aber wo steht geschrieben, dass da Pico drin ist???
TAir30
TAir30, 12.10.2024 9:19 Uhr
0
https://www.computerbase.de/news/gaming/alarmo-nintendo-bringt-wecker-noch-vor-der-switch-2-auf-den-markt.89928/ Angeblich ist hier Pico drin
stockTrader.
stockTrader., 12.10.2024 7:26 Uhr
0
🌲🌳🌲🌳🌲🌳🌲🌳💵💵🌲🌳🌲🌳
CGN4711
CGN4711, 11.10.2024 15:37 Uhr
0
Der australische Busch ist dicht und es ist nicht einfach, dort etwas zu entdecken.😉
stockTrader.
stockTrader., 11.10.2024 13:16 Uhr
0
🌲🌳
JackDaniels
JackDaniels, 11.10.2024 6:43 Uhr
1
Kurs hält sich... Da kann nur was im Busch sein
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,88 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,80 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,19 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen