BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,08975
EUR
-6,95 % -0,00670
09:23:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.264
B
Boy22,
15.10.2024 10:06 Uhr
1
Kann mir einer der Hyper oder Upramper erklären, wieso Mercedes in BC investieren soll, wenn sie auf der anderen Seite Millionen in Blaize investieren???
EL DORADO HILLS, CA, 29. April 2024 – Blaize, der KI-Computing-Innovator, der Edge-Computing-Lösungen revolutioniert, gab heute bekannt, dass er 106 Millionen US-Dollar von bestehenden Investoren aufgebracht hat, darunter ....., Mercedes-Benz AG ....
Blaize bietet KI-gestützte Full-Stack-Computing-Lösungen für verschiedene und expandierende Märkte, darunter Automobil, Mobilität, Einzelhandel, Sicherheit, industrielle Automatisierung, Gesundheitswesen und andere. Die programmierbare, in den USA hergestellte Prozessorarchitektur und die Low-Code/No-Code-Softwareplattformlösungen von Blaize ermöglichen es Unternehmen, die Leistungsfähigkeit der KI an der Peripherie des Netzwerks und im Rechenzentrum schnell zu nutzen. Diese Lösungen liefern Echtzeit-Einblicke und Entscheidungsfindungsmöglichkeiten
schnell und effizient.
Diese effiziente Prozessorarchitektur wurde entwickelt, um die inhärenten Herausforderungen der Edge-KI-Verarbeitung zu bewältigen und High Performance Computing mit geringem Stromverbrauch, minimaler Latenz und hoher Effizienz zu ermöglichen. Die Blaize-Architektur umfasst die Software-Suite, die aus Blaize® AI Studio® und Blaize® Picasso® SDK (Software Development Kit) besteht und Kunden eine benutzerfreundliche und flexible Möglichkeit bietet, Anwendungen schnell zu entwickeln und bereitzustellen, und das zu hochgradig optimierten Gesamtbetriebskosten.
L
S
Stimmt,
15.10.2024 8:04 Uhr
0
Herrlich diese Fallen für den gierigen kindergarten der anfänger hier...immer und immer wieder..
S
B
Boy22,
14.10.2024 10:22 Uhr
2
KI-Innovator Parsley ernennt den ehemaligen ARM-Manager Antonio J. Viana in den Vorstand. "Der ganzheitliche Ansatz von Parsley, emotional intelligente KI in menschenzentrierte Anwendungen zu integrieren, ist absolut wegweisend." Neue Wege oder endlich Integration von BC in Produkte?
B
Boy22,
12.10.2024 15:15 Uhr
0
Es gab schon 2021 eine Verbindung von Megachips zu Nintendo, also gibt es jetzt wohl die Vermutung, da Megachips und Brainchip zusammen arbeiten, dass auch in Nintendo BC sein muß oder kann oder wie auch immer. Alles spekulativ!
stockTrader.,
12.10.2024 12:38 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_brainchip-unveils-ai-npu-that-consumes-less-activity-7249383726718058498-kzs3?utm_source=share&utm_medium=member_android
G
Gast-767861000,
12.10.2024 12:18 Uhr
0
Wer zahlt denn 100 Euro für nen Wecker? 🤣
G
Gast-767861000,
12.10.2024 12:14 Uhr
0
Selten so etwas so Unnötiges gesehen wie diesen Wecker 🤣🤣🤣 Oh Mann 🙄
Aber wo steht geschrieben, dass da Pico drin ist???
TAir30,
12.10.2024 9:19 Uhr
0
https://www.computerbase.de/news/gaming/alarmo-nintendo-bringt-wecker-noch-vor-der-switch-2-auf-den-markt.89928/
Angeblich ist hier Pico drin
stockTrader.,
12.10.2024 7:26 Uhr
0
🌲🌳🌲🌳🌲🌳🌲🌳💵💵🌲🌳🌲🌳
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,50 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,86 % | |
| 10 | Xpeng | -4,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,35 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,13 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,86 % | |
| 9 | Xpeng | -4,26 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,11 % | Alle Diskussionen |