BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Wenn wir schon mal bei dem Thema sind, das sollte für alle Interessant sein. Harbek will die Steuern auf Kapitalerträge erhöhen. Dann freuen sich ja alle, die für ihre Rente Sparen und wenn der Staatliche Rentenfonds kommen sollte. https://www.wiwo.de/finanzen/steuern-recht/sozialabgaben-auf-kapitalgewinne-mit-seiner-aktien-idee-attackiert-robert-habeck-vor-allem-die-kleinen-sparer/30164330.html
Wenn wir schon mal bei dem Thema sind, das sollte für alle Interessant sein. Harbek will die Steuern auf Kapitalerträge erhöhen. Dann freuen sich ja alle, die für ihre Rente Sparen und wenn der Staatliche Rentenfonds kommen sollte. https://www.wiwo.de/finanzen/steuern-recht/sozialabgaben-auf-kapitalgewinne-mit-seiner-aktien-idee-attackiert-robert-habeck-vor-allem-die-kleinen-sparer/30164330.html
Wenn wir schon mal bei dem Thema sind, das sollte für alle Interessant sein. Harbek will die Steuern auf Kapitalerträge erhöhen. Dann freuen sich ja alle, die für ihre Rente Sparen und wenn der Staatliche Rentenfonds kommen sollte. https://www.wiwo.de/finanzen/steuern-recht/sozialabgaben-auf-kapitalgewinne-mit-seiner-aktien-idee-attackiert-robert-habeck-vor-allem-die-kleinen-sparer/30164330.html
Wenn wir schon mal bei dem Thema sind, das sollte für alle Interessant sein. Harbek will die Steuern auf Kapitalerträge erhöhen. Dann freuen sich ja alle, die für ihre Rente Sparen und wenn der Staatliche Rentenfonds kommen sollte. https://www.wiwo.de/finanzen/steuern-recht/sozialabgaben-auf-kapitalgewinne-mit-seiner-aktien-idee-attackiert-robert-habeck-vor-allem-die-kleinen-sparer/30164330.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 7 | Stellantis | -5,73 % | |
| 8 | Novo Nordisk | +1,62 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +0,02 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 7 | Stellantis | -5,73 % | |
| 8 | Novo Nordisk | +1,62 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +0,02 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |