BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,099 EUR
-4,72 % -0,005
08:43:08 Uhr, Gettex
Kommentare 57.223
K
Kipi, 13.03.2025 11:16 Uhr
0
Hm, also, ich würde sagen, der ganz große, überwiegende Teil geht überhaupt nicht davon aus. Ich persönlich würde auch davon ausgehen, dass wir deutlich höhere Kurse sehen würde, wenn so etwas wirklich zugetraut werden würde Das wäre schon eine sehr, sehr große Überraschung und eine wahrhaftige Sensation. Auf der anderen Seite wäre so etwas mal der lang erwartete Ritterschlag, der so dringend erforderlich wäre, für eine kontinuierliche, gesunde, vor allem nachhaltige Entwicklung. Dann hätte man auch deutlich mehr positiveres Vertrauen und nachvollziehbares Verständnis,, was eine Überlegung zum Wechsel in den NASDAQ gehen würde
DIBO
DIBO, 13.03.2025 11:12 Uhr
0
So wie es aussieht wird vermutet, dass Brainchip möglicherweise eine wichtige Rolle im neuen Mercedes CLA einnehmen könnte. Das würde erklären warum Brainchip heute einen stärkeren Anstieg verzeichnet.
K
Kipi, 13.03.2025 11:06 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/brainchip-holdings-aktie-insider-sind-begeistert-741482
G
Gast-755364800, 13.03.2025 10:25 Uhr
0
Danke für die Infos
K
Kipi, 13.03.2025 10:08 Uhr
0
Sean H. : „Ich möchte ihnen nicht die Show nehmen“ wäre hier mal geil und erforderlich für einen wirklichen Katalysator für gesund wachsende Zukunft in so einem Zusammenhang 😄
K
Kipi, 13.03.2025 10:07 Uhr
0
Damals Soft wie Hardware von Brainchip bereit gestellt, aber auch NVIDIA
K
Kipi, 13.03.2025 10:06 Uhr
0
Der letzte Link enthält die damalige Infos zum Thema EQXX, CLA etc. auf die Entwicklung von den Fhzg. für das Jahr 2025
K
Kipi, 13.03.2025 10:05 Uhr
0
https://www.pcgameshardware.de/Automotive-Thema-261936/News/Mercedes-Vision-EQXX-mit-mehr-als-1000-km-Reichweite-1393211/2/
K
Kipi, 13.03.2025 10:01 Uhr
0
https://jesmb.de/25913/
K
Kipi, 13.03.2025 10:01 Uhr
0
https://de.motor1.com/news/753332/premiere-neuer-mercedes-cla-teaser/
K
Kipi, 13.03.2025 9:59 Uhr
0
Soll wohl heute um 19 Uhr statt finden
G
Gast-755364800, 13.03.2025 9:48 Uhr
0

Findet Brainchips Akida in dem heute Abend vorgestellten neuen Mercedes CLA Berücksichtigung?

Um wieviel Uhr wird die Karre denn vorgestellt ?
K
Kipi, 13.03.2025 8:38 Uhr
0
Findet Brainchips Akida in dem heute Abend vorgestellten neuen Mercedes CLA Berücksichtigung?
Bonsaifan
Bonsaifan, 13.03.2025 0:57 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/digital/neuromorphes-computing-die-zukunft-der-k%C3%BCnstlichen-intelligenz/ar-AA1AMr01?ocid=msedgntp&pc=HCTS&cvid=96ce8c7539404d489bf56876114d5c0d&ei=240
K
Kipi, 12.03.2025 16:57 Uhr
1
Brainchip kriegt seine PS einfach nicht auf die Straße. Das ist Fakt und das spiegeln die Zahlen wieder.
hunsan89
hunsan89, 12.03.2025 16:55 Uhr
0

Na ja egal wo ich lese, lese ich keine guten News. Hier, Klassenforum, Stocktwits, andere Foren. So ziemlich alle sind negativ eingestellt aufgrund der fehlenden Umsätze und schlechten Zahlen. Es gibt einfach keine Fantasie mehr hier, da nun seit Jahren keine Aufträge oder größere Verträge zusammen kommen. Ich war wirklich sehr lange opimistisch, habe mir Podcasts angehört und und und. Aber ich kann dieses Gebrabbel nicht mehr hören, ganze Business Sprech und am Ende kommt garnichts bei rum. Es ist einfach nun 5 Jahre her, dass ich eingestiegen bin und 50% im Minus. Irgendwann wirft man halt das Handtuch, wenn die Firma nich das bringt, was man sich versprochen hat.

Hey symbi Da versucht man dich zu ignorieren und schon kommst du mit deinem zweiten Account daher. Lass doch endlich die Leute in Frieden....
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Ast Space Mobile -1,35 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,72 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
3 Ast Space Mobile -1,35 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,72 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,48 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen