Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,10 EUR
+1,27 % +0,00
13:21:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.277
Ruhig_bleiben
Ruhig_bleiben, 05.11.2025 22:23 Uhr
0

Ich weiß .. aber ist ja nichts verkehrtes, auch für ein Unternehmen, einen in einen Bereich einzustellen bei dem er absolut unvoreingenommen heran gehen kann… ins kalte Wasser springen bringt oft für beide Seiten neue Möglichkeiten 😂 vorausgesetzt man kann ruhig bleiben

Ne, ich bleibe dann lieber im Norden, bin kein Computerchip-Crack. Außerdem bin ich ruhig, bin sogar am überlegen, ob ich hier nochmal nachschieße.
Fargo1234
Fargo1234, 05.11.2025 22:24 Uhr
0

Nope, aber ich habe auch so nen guten Job, kann nicht klagen. Außerdem wollte ich Vertrieb und keine Produktentwicklung 7 😉

Stimmt 👍. Grüße
Fargo1234
Fargo1234, 05.11.2025 22:25 Uhr
0
Ich mach den Smiley gleich weg
Ruhig_bleiben
Ruhig_bleiben, 05.11.2025 22:25 Uhr
1
Alles gut, lass ruhig 😉
7FÜR7.
7FÜR7., 05.11.2025 22:26 Uhr
0

Ich mach den Smiley gleich weg

DAs war doch eh als Witz gedacht
7FÜR7.
7FÜR7., 05.11.2025 22:20 Uhr
0

Nope, aber ich habe auch so nen guten Job, kann nicht klagen. Außerdem wollte ich Vertrieb und keine Produktentwicklung 7 😉

Ich weiß .. aber ist ja nichts verkehrtes, auch für ein Unternehmen, einen in einen Bereich einzustellen bei dem er absolut unvoreingenommen heran gehen kann… ins kalte Wasser springen bringt oft für beide Seiten neue Möglichkeiten 😂 vorausgesetzt man kann ruhig bleiben
7FÜR7.
7FÜR7., 05.11.2025 22:18 Uhr
0
Und Marcus nicht vergessen … https://www.linkedin.com/posts/markus-may-42480611b_brainchip-unveils-breakthrough-akd1500-edge-activity-7391552319865200640-_ov6
Ruhig_bleiben
Ruhig_bleiben, 05.11.2025 22:18 Uhr
0

Und @Ruhig_bleiben ? Schon Feedback bekommen? Kannst dich ja sonst hier bewerben https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7391826304246902787

Nope, aber ich habe auch so nen guten Job, kann nicht klagen. Außerdem wollte ich Vertrieb und keine Produktentwicklung 7 😉
7FÜR7.
7FÜR7., 05.11.2025 22:16 Uhr
0
Hier auch ein post mit Brainchip https://www.linkedin.com/posts/semiiphub_ai-embeddedworld-semiconductor-activity-7391723016478695424-3mhV
7FÜR7.
7FÜR7., 05.11.2025 22:10 Uhr
0
Und @Ruhig_bleiben ? Schon Feedback bekommen? Kannst dich ja sonst hier bewerben https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7391826304246902787
7FÜR7.
7FÜR7., 05.11.2025 22:03 Uhr
1
Brainchip post LinkedIn https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_embeddedworld-neuromorphictech-anomalydetection-ugcPost-7391882185819086850-F_OW
7FÜR7.
7FÜR7., 05.11.2025 22:01 Uhr
0
Haben nicht direkt was damit zu tun, aber wer weiß… evtl. Fließt ein Teil in unsere Kasse… https://www.archivemarketresearch.com/news/article/parsons-wins-137m-cybersecurity-contract-boosting-national-security-54598
T
TuttoTutto, 05.11.2025 15:14 Uhr
0

Wollen drücken weil langsam eng wird… bald squeeze vom feinsten… Watch us now!

Spätestens bis Feb. 2026, wie alle Jahre.
7FÜR7.
7FÜR7., 05.11.2025 12:53 Uhr
1
Wollen drücken weil langsam eng wird… bald squeeze vom feinsten… Watch us now!
Fargo1234
Fargo1234, 05.11.2025 12:27 Uhr
0
🩳🩳🩳 steigen.
7FÜR7.
7FÜR7., 05.11.2025 12:27 Uhr
1
Noch ein Artikel https://quantumzeitgeist.com/brainchip-edge-ai/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,75 %
6 VW Hauptdiskussion -1,33 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
8 Germany 40 Prognose -1,16 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,79 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,79 %
6 VW Hauptdiskussion -1,33 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,76 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen