Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,0953
EUR
-6,25 % -0,0064
09:24:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 42.258
Glücksbärchen,
10.02.2026 19:35 Uhr
0
Weis jemand ob Brainchip mit Drohnenherstellern kooperiert und wenn ja, welche Firmen das sind?🤔
7FÜR7.,
10.02.2026 19:30 Uhr
0
Und zu deiner anderen Geschichte, erstens date ich dich ja gerade nicht😉 und zweitens, war ich schon verheiratet und will erstmal mein Ding machen bevor ich diesen Weg ein zweites mal einschlagen werde wenn überhaupt!☝️😉 Aber trotzdem Danke für deine Aufmerksame analytisch perfekte und einfühlsame Antwort! 😉😘
Immer wieder gerne … bin hier um Tips fürs Leben zu geben!
7FÜR7.,
10.02.2026 19:28 Uhr
5
Lag in meinem Postfach eben
https://mailchi.mp/brainchip/brainchip-monthly-newsletter-12820599?e=01d1af5ca7
Glücksbärchen,
10.02.2026 19:20 Uhr
0
Und zu deiner anderen Geschichte, erstens date ich dich ja gerade nicht😉 und zweitens, war ich schon verheiratet und will erstmal mein Ding machen bevor ich diesen Weg ein zweites mal einschlagen werde wenn überhaupt!☝️😉
Aber trotzdem Danke für deine Aufmerksame analytisch perfekte und einfühlsame Antwort! 😉😘
Fargo1234,
10.02.2026 19:16 Uhr
2
Dallas, bitte enttäusche mich nicht.Deine Ehefrau trägt schließlich auch den Namen Frau Dallas und keinen anderen.
Glücksbärchen,
10.02.2026 19:14 Uhr
0
Was soll das nun wieder bedeuten?😅 Aber ich weis was du meinst, ich sage mal so, bis auf die Haarfarbe kommt mir das Profilbild schon sehr sehr nahe. Aber lassen wir das😊, vielleicht mehr wenn du dann irgendwann dein Anteil geheimnis lüftest☝️🤣! Ich hoffe jedoch das wir darauf keine 10 Jahre mehr warten müssen bin nämlich auch keine 25 mehr und sonst kommt das dann nicht mehr so ganz hin!😂😉
7FÜR7.,
10.02.2026 19:05 Uhr
0
Lass dich nicht vom Bild und vom Namen täuschen alter Freund. Ich wollte nur nett sein
Oder lebst du in Texas und Besitz einen Clan und Ölfelder?
Dallas,
10.02.2026 19:03 Uhr
0
Man kann das knistern ❤zwischen euch förmlich spüren, danke das ihr uns an eurem Glück teilhaben lasst 🤣🥰
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,22 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,38 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,54 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,38 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,54 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,97 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,54 % | Alle Diskussionen |