Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,0985 EUR
-0,25 % -0,0003
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.290
Dallas
Dallas, 18.09.2025 22:02 Uhr
0

Was macht eigentlich die te le gr am Gruppe. Wird noch jedes liken in den sozialen Medien bejubelt?

Wie kann ich dir helfen, möchtest du reden ❤
7FÜR7.
7FÜR7., 19.09.2025 3:11 Uhr
2
Waren Teil der Sponsoren https://www.linkedin.com/posts/globalsemi_gsa-whereleadermeet-semiconductor-activity-7373800926396141568-sYIs?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEc3v2QBdQxCaP5RWv2o8U8MxHujBv6jT1U
H
HaveaBreak, 19.09.2025 6:47 Uhr
1
Ich glaub der Frust hier sitzt bei den allermeisten Tief. Hoffe auf einen nochmaligen kurzen Hype um hier ohne großen Verlust wieder raus zu kommen.
7FÜR7.
7FÜR7., 19.09.2025 7:14 Uhr
2
Ein interessanter Post Meinungen dazu? Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-474934 Und die Kommentare noch dazu Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-474941
Ravn_47
Ravn_47, 19.09.2025 7:35 Uhr
2
Könnte seit langem mal wieder ein schöner Herbst / Winter werden. Wenn sich nun einiges zusammenfügt aus dem schier endlosen Puzzel.👀👀👀
Kirsten79
Kirsten79, 18.09.2025 21:57 Uhr
0
Was macht eigentlich die te le gr am Gruppe. Wird noch jedes liken in den sozialen Medien bejubelt?
N
Nobroken123, 18.09.2025 20:24 Uhr
2
https://www.digikey.de/de/supplier-centers/brainchip
Dallas
Dallas, 18.09.2025 19:49 Uhr
3
DigiKey Deutschland | Elektronische Komponenten – Schneller Versand, globaler Support https://share.google/FtPfHCmtsZAvzL75J
Dallas
Dallas, 18.09.2025 19:44 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_brainchip-akida-digikey-activity-7374488589184917505-wWHS?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
7FÜR7.
7FÜR7., 18.09.2025 6:53 Uhr
3
Hier noch ein spekulativer Post der das Thema Smart Glasses von luxotica aufgreift… ich erhoff mir davon nicht viel weil im TSE viel spekuliert wird … aber evtl für den ein oder anderen interessant hier… Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-474892
7FÜR7.
7FÜR7., 18.09.2025 2:28 Uhr
4
Und noch ein post https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_ai-edgeai-brainchip-activity-7374233559827615747-u74L?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAAqAnW4B_8ID04_uI5EKLCyUfiigyIxaEOs&utm_source=screenshot_social_share&utm_campaign=copy_link Der link wenn jemand live gucken will Registrierten über LinkedIn https://www.linkedin.com/events/thesupersessions-aiinfrastructu7374233556635586560/ Und hier auch noch https://insightjam.com/posts/90649072?utm_source=manual
7FÜR7.
7FÜR7., 18.09.2025 0:16 Uhr
3
Neuer Post wobei der Podcast nicht neu ist https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_edgeai-neuromorphicai-brainchip-activity-7374170176705060864-wRTv https://brainchip.com/transform-now-podcast/
Dallas
Dallas, 16.09.2025 20:41 Uhr
8
https://www.linkedin.com/posts/anastasiintech_technology-computing-ai-ugcPost-7373736932222156800-TBkV?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
B
Boy22, 16.09.2025 15:34 Uhr
2
Werde mich jetzt längere Zeit ausklinken. Wollte eigentlich mal in Laguna Hills reinschauen, habe aber aktuell dazu überhaupt keine Lust mehr. Werde die Zeit lieber in LA verbringen!
7FÜR7.
7FÜR7., 16.09.2025 15:14 Uhr
0
Ich helf dir nur.. aber wie du willst .. ist nicht mein mindset… mach’s gut
B
Boy22, 16.09.2025 15:02 Uhr
2
7, Schlafe weiter! Du verstehst überhaupt nichts!!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 $ZETA -3,40 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
5 NRX Hauptforum -5,05 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 $ZETA -3,40 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
5 NRX Hauptforum -5,05 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen