Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,09555
EUR
-2,99 % -0,00295
07:42:23 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 42.290
Ravn_47,
26.09.2025 8:51 Uhr
0
Habe ich schon erwähnt das ich mich auf diesen Herbst/winter richtig freue?? 🤔🤔😉😅
7FÜR7.,
26.09.2025 8:31 Uhr
0
Dann wollen wir mal sehen was Sache ist… 💪
Fargo1234,
26.09.2025 8:13 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/olivierjmdcoenen_two-weeks-of-1419-hour-days-and-enough-material-activity-7377202933735755776-hJ9V?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFcSUdwBmD4nWsAtMrniAGrXM4dzxvBkHRg
Fargo1234,
25.09.2025 20:16 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/vidhi-waghela-434663198_ai-cybersecurity-neuromorphiccomputing-activity-7376974781067382784-9ldW?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFcSUdwBmD4nWsAtMrniAGrXM4dzxvBkHRg
7FÜR7.,
25.09.2025 14:42 Uhr
1
Jemand Bock auf Taiwan!? Apropos… @Ruhig_bleiben … schon ne Antwort?
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_hiring-activity-7376944989647343616-hfQ9
7FÜR7.,
25.09.2025 10:36 Uhr
0
Ist zwar nicht Brainchip explizit erwähnt, aber packe es trotzdem mal hier rein… immerhin ein starker Partner von uns
https://www.renesas.com/en/applications/industrial/robotics/unmanned-aerial-vehicle-uav?utm_campaign=mcu_ra8t2-empr&utm_source=eloqua&utm_medium=email&utm_creative=link&utm_content=wc&utm_term=&utm_type=feat#overview
7FÜR7.,
25.09.2025 10:03 Uhr
2
Bevor man vom Hauptforum aus der Luft gegriffene oder fehlinterpretierte Statements glaubt dass NVIDIA in Brainchip investiert… Lohnt sich ein Blick auf einen aktuellen Bericht
https://markets.financialcontent.com/stocks/article/marketminute-2025-9-23-the-brain-inspired-revolution-neuromorphic-computing-poised-to-reshape-the-digital-landscape
Dallas,
24.09.2025 19:52 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_brainchip-akida-neuromorphicai-activity-7376671965165604864-8Jw4?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Fargo1234,
24.09.2025 19:14 Uhr
0
Auf Wevolver zu lesen über die Nexa-Brille von Onsor und Brainchip💪... Ist ein Artikel vom 03.06.25, hab ich so jetzt aber noch nicht gelesen gehabt, vielleicht ist der aber auch einfach nur an mir vorbei🤷♂️. https://www.wevolver.com/article/ai-anomaly-detection-for-seizure-prediction-how-brainchip-enables-onsor-technologies-nexa
Es gibt so viele Berichte... wie kannst Du das bisher überlesen haben???
Nicht böse gemeint
Ups 😅 Grüße an .@7FÜR7.
Blutwolf,
24.09.2025 19:02 Uhr
1
Auf Wevolver zu lesen über die Nexa-Brille von Onsor und Brainchip💪...
Ist ein Artikel vom 03.06.25, hab ich so jetzt aber noch nicht gelesen gehabt, vielleicht ist der aber auch einfach nur an mir vorbei🤷♂️.
https://www.wevolver.com/article/ai-anomaly-detection-for-seizure-prediction-how-brainchip-enables-onsor-technologies-nexa
Drosselbart,
24.09.2025 7:53 Uhr
7
https://neuromorphiccore.ai/building-budget-friendly-neuromorphic-ai-with-raspberry-pi-and-akida/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,86 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +1,19 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 2 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,86 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +1,19 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,58 % | Alle Diskussionen |