Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09685 EUR
-1,68 % -0,00165
11:22:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.292
7FÜR7.
7FÜR7., 26.09.2025 8:37 Uhr
0

Kommt morgen dann wohl wieder über LinkedIn ... die ASX meldet Samstags ja nichts neues, oder ...?

Stimmt… wir haben Freitag… 😂 dennoch bin ich gespannt
Fargo1234
Fargo1234, 26.09.2025 8:38 Uhr
0
Dito
Ravn_47
Ravn_47, 26.09.2025 8:51 Uhr
0
Habe ich schon erwähnt das ich mich auf diesen Herbst/winter richtig freue?? 🤔🤔😉😅
7FÜR7.
7FÜR7., 26.09.2025 9:54 Uhr
0
GO BRAINCHIP!!!
G
Geldhai1200, 26.09.2025 10:01 Uhr
0
Wieder nur Patentanmeldung und ja er schreibt was großes, naja ich erhoffe mir wie immer nichts 😆
Fargo1234
Fargo1234, 26.09.2025 8:33 Uhr
0

Dann wollen wir mal sehen was Sache ist… 💪

Kommt morgen dann wohl wieder über LinkedIn ... die ASX meldet Samstags ja nichts neues, oder ...?
7FÜR7.
7FÜR7., 26.09.2025 8:31 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/olivierjmdcoenen_two-weeks-of-1419-hour-days-and-enough-material-activity-7377202933735755776-hJ9V?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFcSUdwBmD4nWsAtMrniAGrXM4dzxvBkHRg

Dann wollen wir mal sehen was Sache ist… 💪
Fargo1234
Fargo1234, 26.09.2025 8:13 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/olivierjmdcoenen_two-weeks-of-1419-hour-days-and-enough-material-activity-7377202933735755776-hJ9V?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFcSUdwBmD4nWsAtMrniAGrXM4dzxvBkHRg
Fargo1234
Fargo1234, 25.09.2025 20:16 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/vidhi-waghela-434663198_ai-cybersecurity-neuromorphiccomputing-activity-7376974781067382784-9ldW?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFcSUdwBmD4nWsAtMrniAGrXM4dzxvBkHRg
7FÜR7.
7FÜR7., 25.09.2025 14:42 Uhr
1
Jemand Bock auf Taiwan!? Apropos… @Ruhig_bleiben … schon ne Antwort? https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_hiring-activity-7376944989647343616-hfQ9
7FÜR7.
7FÜR7., 25.09.2025 10:36 Uhr
0
Ist zwar nicht Brainchip explizit erwähnt, aber packe es trotzdem mal hier rein… immerhin ein starker Partner von uns https://www.renesas.com/en/applications/industrial/robotics/unmanned-aerial-vehicle-uav?utm_campaign=mcu_ra8t2-empr&utm_source=eloqua&utm_medium=email&utm_creative=link&utm_content=wc&utm_term=&utm_type=feat#overview
7FÜR7.
7FÜR7., 25.09.2025 10:03 Uhr
2
Bevor man vom Hauptforum aus der Luft gegriffene oder fehlinterpretierte Statements glaubt dass NVIDIA in Brainchip investiert… Lohnt sich ein Blick auf einen aktuellen Bericht https://markets.financialcontent.com/stocks/article/marketminute-2025-9-23-the-brain-inspired-revolution-neuromorphic-computing-poised-to-reshape-the-digital-landscape
Dallas
Dallas, 24.09.2025 19:52 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_brainchip-akida-neuromorphicai-activity-7376671965165604864-8Jw4?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Fargo1234
Fargo1234, 24.09.2025 19:14 Uhr
0

Auf Wevolver zu lesen über die Nexa-Brille von Onsor und Brainchip💪... Ist ein Artikel vom 03.06.25, hab ich so jetzt aber noch nicht gelesen gehabt, vielleicht ist der aber auch einfach nur an mir vorbei🤷‍♂️. https://www.wevolver.com/article/ai-anomaly-detection-for-seizure-prediction-how-brainchip-enables-onsor-technologies-nexa

Es gibt so viele Berichte... wie kannst Du das bisher überlesen haben??? Nicht böse gemeint Ups 😅 Grüße an .@7FÜR7.
Blutwolf
Blutwolf, 24.09.2025 19:02 Uhr
1
Auf Wevolver zu lesen über die Nexa-Brille von Onsor und Brainchip💪... Ist ein Artikel vom 03.06.25, hab ich so jetzt aber noch nicht gelesen gehabt, vielleicht ist der aber auch einfach nur an mir vorbei🤷‍♂️. https://www.wevolver.com/article/ai-anomaly-detection-for-seizure-prediction-how-brainchip-enables-onsor-technologies-nexa
D
Drosselbart, 24.09.2025 7:53 Uhr
7
https://neuromorphiccore.ai/building-budget-friendly-neuromorphic-ai-with-raspberry-pi-and-akida/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,50 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,74 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,72 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,36 %
8 Investmentchancen +0,07 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen