Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,09685
EUR
-1,68 % -0,00165
10:08:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 42.290
BenAl,
26.09.2025 20:41 Uhr
1
Erst sagt er, dass er was großes ankündigt usw und später dann sagt er, dass er entlassen wurde.
Ergibt irgendwie für mich keinen Sinn oder hab ich da was falsch verstanden?
7FÜR7.,
26.09.2025 21:21 Uhr
0
Sein vorheriger Post ergibt überhaupt keinen Sinn im Zusammenhang mit dem aktuellen. Der erste Post war doch ganz klar auf einen Durchbruch ihrer Arbeit bezogen – und genau so haben es viele auch verstanden, wenn man die Reaktionen betrachtet. Dass Anil ihm sogar gratuliert hat, hat diesen Eindruck nur noch verstärkt.
Und dann im nächsten Post plötzlich die Kehrtwende mit „Ich wurde bei Brainchip rausgeworfen“. Ganz ehrlich – sowas macht man nicht. Wenn morgen nichts in Bezug auf Fortschritte bei Brainchip kommt, werte ich das eher negativ von seiner Seite. Für mich wirkt das sehr unprofessionell. Ich finde diese Vorgehensweise höchst fragwürdig.
Nur meine Meinung.
Fargo1234,
26.09.2025 19:06 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/olivierjmdcoenen_hiring-opentowork-neuralnetworks-activity-7377370685586731008-nzCD?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAB3XetwB8yePnr2WUaKgai10f4oruD8c1qk
7FÜR7.,
26.09.2025 14:08 Uhr
0
Oder lieber San Fransisco? Anstatt Taiwan?
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_hiring-activity-7377311888315006976-L03b
EcoTechFly,
26.09.2025 12:30 Uhr
0
wäre top wenn brainchip irgendwann Nvidia Konkurrenz machen kann
7FÜR7.,
26.09.2025 10:20 Uhr
1
Ehrlich gesagt sind mir jegliche positiven News lieber als gar keine oder negative News… also her damit… jeder Fortschritt ist ein weiterer Schritt zum Erfolg! Außerdem bezieht er sich nur auf die vorhandenen Patent Anmeldungen… nicht dass ein neues Patent angemeldet wird... heisst, sie haben irgendwas geschafft was durch dieses Patente erst möglich wurde…
Gerne korrigieren falls ich falsch interpretiere
Geldhai1200,
26.09.2025 10:01 Uhr
0
Wieder nur Patentanmeldung und ja er schreibt was großes, naja ich erhoffe mir wie immer nichts 😆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,84 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,37 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,84 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,07 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,38 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,07 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,02 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | Alle Diskussionen |