Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09825 EUR
-3,34 % -0,00340
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.265
Chrispat
Chrispat, 11.12.2025 13:11 Uhr
2
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-BrainChip_Aktie_Frisches_Kapital_fuer_KI_Offensive-19294123
7FÜR7.
7FÜR7., 11.12.2025 9:42 Uhr
4
Und LinkedIn https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_edgeai-neuromorphic-brainchip-activity-7404698020535054336-jPcE?
A
Aratosh, 11.12.2025 8:40 Uhr
2
https://siliconangle.com/2025/12/10/brainchip-lands-25m-bring-neuromorphic-ai-edge/
A
Aratosh, 11.12.2025 8:31 Uhr
2
Geduld meine Jünger, der Tag wird kommen an dem Brainchip uns Beweist was es für ein gutes Unternehmen ist. 🚀⭐
DIBO
DIBO, 11.12.2025 7:08 Uhr
3
Heute in Australien wieder Minus 🤦 Der KI Boom geht an Brainchip wirkungslos vorbei.😔
7FÜR7.
7FÜR7., 11.12.2025 0:05 Uhr
0
Und ein LinkedIn post https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_ces2026-activity-7404648840944885760-ljOS?
7FÜR7.
7FÜR7., 10.12.2025 23:51 Uhr
2
Und Steve ist auch am Start https://learn.mkme.org/2025/12/09/edge-ai-foundation-at-sensors-converge-2025-where-research-meets-real-world-deployment/
7FÜR7.
7FÜR7., 10.12.2025 23:41 Uhr
1
Bisschen Maaaaaaketing https://www.businesswire.com/news/home/20251210514718/en/BrainChip-Announces-%2425-Million-USD-Funding-Ahead-of-CES-to-Power-Next-Gen-Edge-AI
Fargo1234
Fargo1234, 10.12.2025 17:04 Uhr
2
https://brainchip.com/ces-2026/
7FÜR7.
7FÜR7., 08.12.2025 6:28 Uhr
3
Sie sind excited von HaiLa .. ihr auch? https://www.linkedin.com/posts/haila_ces-ambientiot-ambientrf-activity-7403564765136125953-tBL3?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADXcDGoBrlbyjzyvD2JFuq1hoU6lQFpxvLA
7FÜR7.
7FÜR7., 06.12.2025 0:08 Uhr
0

Und schon wieder schön rot, schönes WE!

In Australien über 2%… hier leicht im grün 🤷🏻‍♂️
7FÜR7.
7FÜR7., 06.12.2025 0:08 Uhr
0
Hier nochmal ein Screenshot im TSE vom Patent wen es interessiert …da die Seite nicht mehr erreichbar ist Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-479168
B
Boy22, 05.12.2025 17:32 Uhr
0
Und schon wieder schön rot, schönes WE!
7FÜR7.
7FÜR7., 05.12.2025 11:37 Uhr
0

Funktioniert bei mir leider nicht

Bei mir jetzt auch nicht mehr … seltsam
Fargo1234
Fargo1234, 05.12.2025 10:48 Uhr
0

Nochmal neues Patent betreffend 10s https://ppubs.uspto.gov/api/patents/html/20250371319?source=US-PGPUB&requestToken=eyJzdWIiOiI3YzIwODE4Ny02NGNmLTRmMDEtYjRkNC05YmQxNzE0NDJiYzAiLCJ2ZXIiOiI3YTI2MGJhOC01MTgzLTQxMzUtYmRkMS0wYjVlYzUwN2NjMGMiLCJleHAiOjB9

Funktioniert bei mir leider nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen