Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,10165
EUR
±0,00 % ±0,00000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 42.257
Ruhig_bleiben,
11.02.2026 9:24 Uhr
0
Wow, hier geht es ja ab! ❤️
Herzlich willkommen Glücksbärchen! 7 untertreibt. Wir hier in der Klassengruppe sind die Hauptaktionäre und 7 und Dallas mit Abstand die Spitze. 😅
Wir sind hier alle ganz lieb. Manchmal veralbern wir uns aber gerne. 😉
Fargo1234,
10.02.2026 21:13 Uhr
1
https://techport.nasa.gov/projects/103038
Glücksbärchen,
10.02.2026 19:49 Uhr
0
Hab jetzt Google gefragt!
Glücksbärchen,
10.02.2026 19:35 Uhr
0
Weis jemand ob Brainchip mit Drohnenherstellern kooperiert und wenn ja, welche Firmen das sind?🤔
7FÜR7.,
10.02.2026 19:30 Uhr
0
Und zu deiner anderen Geschichte, erstens date ich dich ja gerade nicht😉 und zweitens, war ich schon verheiratet und will erstmal mein Ding machen bevor ich diesen Weg ein zweites mal einschlagen werde wenn überhaupt!☝️😉 Aber trotzdem Danke für deine Aufmerksame analytisch perfekte und einfühlsame Antwort! 😉😘
Immer wieder gerne … bin hier um Tips fürs Leben zu geben!
7FÜR7.,
10.02.2026 19:28 Uhr
5
Lag in meinem Postfach eben
https://mailchi.mp/brainchip/brainchip-monthly-newsletter-12820599?e=01d1af5ca7
PrettyBetty,
10.02.2026 19:24 Uhr
0
Was soll bei der Pleitebude knistern?
Glücksbärchen,
10.02.2026 19:20 Uhr
0
Und zu deiner anderen Geschichte, erstens date ich dich ja gerade nicht😉 und zweitens, war ich schon verheiratet und will erstmal mein Ding machen bevor ich diesen Weg ein zweites mal einschlagen werde wenn überhaupt!☝️😉
Aber trotzdem Danke für deine Aufmerksame analytisch perfekte und einfühlsame Antwort! 😉😘
Fargo1234,
10.02.2026 19:16 Uhr
2
Dallas, bitte enttäusche mich nicht.Deine Ehefrau trägt schließlich auch den Namen Frau Dallas und keinen anderen.
Glücksbärchen,
10.02.2026 19:14 Uhr
0
Was soll das nun wieder bedeuten?😅 Aber ich weis was du meinst, ich sage mal so, bis auf die Haarfarbe kommt mir das Profilbild schon sehr sehr nahe. Aber lassen wir das😊, vielleicht mehr wenn du dann irgendwann dein Anteil geheimnis lüftest☝️🤣! Ich hoffe jedoch das wir darauf keine 10 Jahre mehr warten müssen bin nämlich auch keine 25 mehr und sonst kommt das dann nicht mehr so ganz hin!😂😉
7FÜR7.,
10.02.2026 19:05 Uhr
0
Lass dich nicht vom Bild und vom Namen täuschen alter Freund. Ich wollte nur nett sein
Oder lebst du in Texas und Besitz einen Clan und Ölfelder?
Dallas,
10.02.2026 19:03 Uhr
0
Man kann das knistern ❤zwischen euch förmlich spüren, danke das ihr uns an eurem Glück teilhaben lasst 🤣🥰
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 3 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 3 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |