Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,11 USD
-10,57 % -0,01
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 42.290
B
Boy22, 19.10.2025 19:02 Uhr
2
Aus HC: https://hotcopper.com.au/threads/neuromorphic-chips-15-20-of-ai-inference-workloads-at-100x-efficiency.8833732/?post_id=81235273 So etwas nennt man Innovation oder Revolution!! Hoffen wir, dass die Investitionen auch mal in die richtige Richtung gelenkt werden. Zeit wäre es!
N
Nobroken123, 19.10.2025 15:58 Uhr
0

Der tag ist hier schon rum! Aber euch in Europa einen schönen Sonntag! 👋

Wo lebst du denn wen man fragen darf? 😅
7FÜR7.
7FÜR7., 19.10.2025 14:08 Uhr
2

Wünsche einen schönen Sonntag 🌞

Der tag ist hier schon rum! Aber euch in Europa einen schönen Sonntag! 👋
Fargo1234
Fargo1234, 19.10.2025 13:20 Uhr
1
Wünsche einen schönen Sonntag 🌞
7FÜR7.
7FÜR7., 19.10.2025 13:14 Uhr
0

... oder bist Du in deinem Alter mit dem Finger verrutscht 😂😅😜

😂 nein war wirklich extra
7FÜR7.
7FÜR7., 19.10.2025 13:13 Uhr
1

Könntest Du dafür bitte so in ca. 1-3 Wochen ein Umsatzplus von xxx% posten... lass dir auch einen kleinen Vorsprung (Erde/Mars) 😅 So bin ich halt 😜

Ich guck mal was sich machen lässt! 👍🏻
Fargo1234
Fargo1234, 19.10.2025 13:13 Uhr
0
... oder bist Du in deinem Alter mit dem Finger verrutscht 😂😅😜
Fargo1234
Fargo1234, 19.10.2025 13:06 Uhr
0
Könntest Du dafür bitte so in ca. 1-3 Wochen ein Umsatzplus von xxx% posten... lass dir auch einen kleinen Vorsprung (Erde/Mars) 😅 So bin ich halt 😜
Fargo1234
Fargo1234, 19.10.2025 13:04 Uhr
0

Wollt dich nur testen ob du auch fleissig „like-pflege“ machst junger Padawan!… test bestanden!😑☝️

😂😅 ... weil ich schneller war 😅😂 ... hab's mir schon gedacht alter "Obi-Wan"
7FÜR7.
7FÜR7., 19.10.2025 12:56 Uhr
0

@7für7. Was gibt's negatives zur aktualisierten Website von gaisler?

Wollt dich nur testen ob du auch fleissig „like-pflege“ machst junger Padawan!… test bestanden!😑☝️
Fargo1234
Fargo1234, 19.10.2025 11:11 Uhr
0
@7für7. Was gibt's negatives zur aktualisierten Website von gaisler?
N
Nobroken123, 19.10.2025 10:53 Uhr
0
https://entwickler.de/machine-learning/klassische-ki-gegen-neuronales-netzwerk-runde-1
Fargo1234
Fargo1234, 19.10.2025 9:26 Uhr
0
https://www.gaisler.com/products/gr801
Fargo1234
Fargo1234, 19.10.2025 9:26 Uhr
1
https://activities.esa.int/4000145267
Fargo1234
Fargo1234, 19.10.2025 9:09 Uhr
1
Gehört noch zu MB und Athos ... https://share.google/pXiqL1wu4pDUo8jwA
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
10 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Ast Space Mobile -6,67 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen