Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,0985 EUR
-0,25 % -0,0003
17:56:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.284
B
Ben_Akida, 24.10.2025 13:10 Uhr
0

Aufgestockt auf 38'000 stk. / EK 0.171 euros

Da haste aber mit 700 Stück ganz schön zugeschlagen 😁
T
TuttoTutto, 24.10.2025 13:06 Uhr
1
Aufgestockt auf 38'000 stk. / EK 0.171 euros
Jomani
Jomani, 24.10.2025 10:19 Uhr
1
Welt 24.10.25/ In der EU ist ein neues Gesetz in Kraft getreten, das Kunden die Hoheit über ihre Daten geben soll – vom Auto bis zum Smartphone. Unternehmen stellt das vor existenzielle Herausforderungen. Jetzt suchen sie neue Strategien, um die Daten für sich zu behalten. 🤔🤑
7FÜR7.
7FÜR7., 24.10.2025 8:58 Uhr
0
Hmmmm….Meinungen? https://cogniedge.ai/pilot BCI Pilot: Next-Gen Gaming Our Q2 2026 pilot harnesses CEDR’s hybrid reasoning and Edge AI to deliver real-time, BCI-driven VR control for immersive gaming. With low-latency neural processing (<10ms) and digital twins, we redefine human-robot interaction in virtual environments. Emphasizes context-aware BCI processing, with ANN/SNN integration and guide, without reliance on specific models (e.g., Mini-InternVL, Akida/T1).
7FÜR7.
7FÜR7., 24.10.2025 8:55 Uhr
3
Hat sich gut gehalten für das, dass die Zahlen “naja” waren… 👌
7FÜR7.
7FÜR7., 24.10.2025 3:34 Uhr
1
Auf nach Taipei https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_edgeai-taipei2025-neuromorphiccomputing-activity-7387276828840792064-sjLP?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEc3v2QBdQxCaP5RWv2o8U8MxHujBv6jT1U
Blutwolf
Blutwolf, 23.10.2025 22:20 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/fortune-business-insights_dynamicvisionsensors-machinevision-ai-activity-7387176288727293953-71C_?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADwdQ74BM56E329eXQpV74G3w8txr6sc_l8
Blutwolf
Blutwolf, 23.10.2025 20:43 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/miguellopezestevez_neuromorphicai-edgeai-robotics-activity-7387118501980729344-MLQ_?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADwdQ74BM56E329eXQpV74G3w8txr6sc_l8 Arquimea
Fargo1234
Fargo1234, 23.10.2025 19:40 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/semiconductor-australia_our-semiconductors-power-the-universe-session-activity-7386602972258033664-NbVY?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFcSUdwBmD4nWsAtMrniAGrXM4dzxvBkHRg
Woody_8
Woody_8, 23.10.2025 18:31 Uhr
0
..... sorry hat nichts mit Braini zu tun ----> https://www.heise.de/news/Nexperia-Ausfall-Die-Autoindustrie-versucht-einem-Halbleitermangel-zu-begegnen-10823128.html <----- so verrückt ist es und keiner kann so etwas vorhersagen.
Woody_8
Woody_8, 23.10.2025 17:50 Uhr
1
.... ich weiß "rotes Tuch" aber mal zur Zwischeninfo: wir sollte alle hoffen das es morgen in diesem Bereich +/- 0 weitergeht. Wäre "positiv". Ansonsten wäre der nächste Break bei 0,16 (2.10.23) AUD. Traurig, aber wahr.
7FÜR7.
7FÜR7., 23.10.2025 14:34 Uhr
0
Hat jetzt nicht direkt mit uns zu tun aber indirekt https://www.parsons.com/2023/03/parsons-establishes-strategy-partnership-with-microsoft/
7FÜR7.
7FÜR7., 23.10.2025 13:03 Uhr
0

Mal schauen was daraus wird https://www.einpresswire.com/article/860700265/brainchip-and-parsons-sign-strategic-agreement-to-accelerate-edge-ai-defense-systems Ist anscheinend ein großer Fisch… mal schauen https://www.parsons.com

Also was den großen Fisch hier angeht… nur als Größen Vergleich im q2 Umsatz 1,6B …. Dollar… (amerikanische Billionen) https://investors.parsons.com/news-releases/news-release-details/parsons-reports-record-results-ipo-fourth-quarter-and-fiscal-0 Was glaubt ihr wo wir mit dem Kurs stehen würden bei solchen Umsätzen??? Ich fang mal an… 25cent.. bin auf eure Meinung gespannt
D
Drosselbart, 23.10.2025 11:58 Uhr
0
https://www.einpresswire.com/article/860700265/brainchip-and-parsons-sign-strategic-agreement-to-accelerate-edge-ai-defense-systems
Ravn_47
Ravn_47, 23.10.2025 11:11 Uhr
1

Ich hoffe auf noch niedrigere Kurse, ihr wisst schon, 🤪💰,wegen meinem Sparplan 🤡🤣🤣

Stimmt, es reicht ja auch wenn sie am Tag der Auszahlung kräftig im plus sind ☝️😊
Dallas
Dallas, 23.10.2025 10:26 Uhr
2
Ich hoffe auf noch niedrigere Kurse, ihr wisst schon, 🤪💰,wegen meinem Sparplan 🤡🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,92 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,85 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,40 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -2,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
6 VW Hauptdiskussion -2,84 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,25 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 Stellantis -2,12 %
Alle Diskussionen