Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,09575
EUR
-3,04 % -0,00300
07:15:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 42.276
Ruhig_bleiben,
05.11.2025 22:32 Uhr
0
Ja, Brainchip ist ein von einer KI generiertes Fakeunternehmen. In Wirklichkeit ist das ne Pommesbude von nem verpickelten 18 jährigen Kanadier. So, ab mit dem Kurs! 😄
Fargo1234,
05.11.2025 22:29 Uhr
0
Gibt's eigentlich was neues, neues? Also bad news, dann steigt auch mal der Kurs? Frage für einen Freund
Fargo1234,
05.11.2025 22:26 Uhr
0
Dann mach das doch mal. Ab geht's, runter von der Coach 😅
Ruhig_bleiben,
05.11.2025 22:25 Uhr
1
Alles gut, lass ruhig 😉
Ruhig_bleiben,
05.11.2025 22:23 Uhr
0
Ne, ich bleibe dann lieber im Norden, bin kein Computerchip-Crack. Außerdem bin ich ruhig, bin sogar am überlegen, ob ich hier nochmal nachschieße.
7FÜR7.,
05.11.2025 22:20 Uhr
0
Ich weiß .. aber ist ja nichts verkehrtes, auch für ein Unternehmen, einen in einen Bereich einzustellen bei dem er absolut unvoreingenommen heran gehen kann… ins kalte Wasser springen bringt oft für beide Seiten neue Möglichkeiten 😂 vorausgesetzt man kann ruhig bleiben
7FÜR7.,
05.11.2025 22:18 Uhr
0
Und Marcus nicht vergessen …
https://www.linkedin.com/posts/markus-may-42480611b_brainchip-unveils-breakthrough-akd1500-edge-activity-7391552319865200640-_ov6
Ruhig_bleiben,
05.11.2025 22:18 Uhr
0
Nope, aber ich habe auch so nen guten Job, kann nicht klagen. Außerdem wollte ich Vertrieb und keine Produktentwicklung 7 😉
7FÜR7.,
05.11.2025 22:16 Uhr
0
Hier auch ein post mit Brainchip
https://www.linkedin.com/posts/semiiphub_ai-embeddedworld-semiconductor-activity-7391723016478695424-3mhV
7FÜR7.,
05.11.2025 22:10 Uhr
0
Und @Ruhig_bleiben ? Schon Feedback bekommen?
Kannst dich ja sonst hier bewerben
https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7391826304246902787
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +0,14 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -1,15 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,79 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,32 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -0,14 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 7 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,02 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |