Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,10245 EUR
+4,38 % +0,00430
10:30:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 42.266
Chikowa
Chikowa, 26.11.2025 16:54 Uhr
0
Was da los, Handelstop
7FÜR7.
7FÜR7., 26.11.2025 13:51 Uhr
3
Zurück im Hotel habe ich noch mal kurz in meinen Notizen geguckt und die Firmen aufgeschrieben , die KI Lösungen präsentiert haben…. KOSKA ….KI-gestützte Röntgen- und Oberflächeninspektionssysteme (Fremdkörpererkennung etc.) Flare Original („AI Inspector“) …KI-Fremdkörpererkennung und Roboter-Sortiersysteme Yamazen / KataKyudo (mit VRAIN gemeinsamer stand) („EYEbeGenesis“) …KI-Bildinspektionssystem für Industrie- und Lebensmittelanwendungen JCM …KI-ausgestattete Schaukasten-Verkaufsautomaten Das ist keine vollständige Liste, nech? nur ein paar der Firmen, bei denen „AI“ klar auf den Materialien stand. War schon erstaunt… und wie gesagt… die haben nichts rausgerückt … Etwas länger her, hab ich ja auch von der Firma geschrieben die ich mal zufällig beim Brot kaufen entdeckt hab Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-417354
7FÜR7.
7FÜR7., 26.11.2025 7:16 Uhr
6
Ich erlaube mir etwas von mir selber zu teilen … da man hier keine Bilder posten kann etc Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-478738
7FÜR7.
7FÜR7., 26.11.2025 2:34 Uhr
2
LinkedIn post https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7399239132293685248
Fargo1234
Fargo1234, 25.11.2025 17:12 Uhr
1
https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/2025/11/launching-the-genesis-mission/ https://www.linkedin.com/posts/activity-7358570977691099136-tM1j?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADdwS8MBt8Mh5UGAOMfYU1o08Idg-Oy8bLI 🤔🤔🤔
7FÜR7.
7FÜR7., 25.11.2025 10:46 Uhr
0
😂
Dallas
Dallas, 25.11.2025 10:44 Uhr
1
Und ,X'ist voll davon🤠❗
Dallas
Dallas, 25.11.2025 10:31 Uhr
0
https://x.com/xMarketNews/status/1993032159918276995?t=NeWZvZ1NJMUSnrWE9Dgy6w&s=19
Dallas
Dallas, 25.11.2025 10:27 Uhr
2
Das sind mit die größten Betrüger an der Börse 🤮
Dallas
Dallas, 25.11.2025 10:25 Uhr
1
https://x.com/xMarketNews/status/1993055454923268235?t=Wri1GvbAr7N1TO6XRfk2XA&s=19
7FÜR7.
7FÜR7., 25.11.2025 10:00 Uhr
1

Hab ich mal durch gpt gejagt.. JPMorgan ist offiziell nicht mehr “substantial holder” bei BrainChip (BRN). Am 20.11.2025 fiel ihre meldepflichtige Beteiligung unter 5 %. Das passierte hauptsächlich durch: ✔️ Rückgabe großer Mengen geliehener Aktien (Securities Lending wurde abgebaut) ✔️ einige kleinere Verkäufe im Markt Wichtig: Das bedeutet nicht, dass JPMorgan „aussteigt“. Es heißt nur, dass ihre kontrollierte Aktienmenge jetzt unter die 5%-Schwelle gefallen ist. Oft ist das eher technisch bedingt (Schließen von Leihe-Geschäften) und kein fundamentaler Kommentar zum Unternehmen.

Die Spielen ihre spielchen so oder so… da kann man nur zuschauen..
Fargo1234
Fargo1234, 25.11.2025 8:02 Uhr
1
Hatten wir das schon? Schaut euch das YouTube-Video auf dieser Seite an... von 1:10:00 bis 1:31 :00 https://www.edgeaifoundation.org/livestreams/generative-edge-ai-architectures-agents-apps-day-2
M
Method, 25.11.2025 2:06 Uhr
1
Nicht negativ – kein “Verkaufsaussteiger” JPMorgan hat nicht massenhaft verkauft, um auszusteigen. Der größte Teil der Veränderung kommt aus: ✔️ Rückgabe von geliehenen Aktien ✔️ Abbau von Securities-Lending-Positionen ✔️ damit Wegfall der „kontrollierten“ Aktien Das ist kein Abverkauf aus Überzeugung, sondern administrative/technische Bereinigung. 2️⃣ Tendenziell positiv → Weniger Leihe = weniger Short-Kapazität JPMorgan hatte extrem viele BRN-Aktien verliehen. Diese Leihepositionen wurden nun: ❌ zurückgeholt ❌ an JPM zurückgegeben Das bedeutet: 👉 Weniger ausgeliehene Aktien = weniger Munition für Shorts. Für BRN ist das grundsätzlich bullish, weil: Short-Seller verlieren Leerverkaufsaktien der Verkaufsdruck sinkt der Kurs stabiler werden kann
M
Method, 25.11.2025 2:03 Uhr
1

lol das war aber ein langer Grossaktionär … nicht… JP announcement https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03027498-2A1638242&v=undefined

Hab ich mal durch gpt gejagt.. JPMorgan ist offiziell nicht mehr “substantial holder” bei BrainChip (BRN). Am 20.11.2025 fiel ihre meldepflichtige Beteiligung unter 5 %. Das passierte hauptsächlich durch: ✔️ Rückgabe großer Mengen geliehener Aktien (Securities Lending wurde abgebaut) ✔️ einige kleinere Verkäufe im Markt Wichtig: Das bedeutet nicht, dass JPMorgan „aussteigt“. Es heißt nur, dass ihre kontrollierte Aktienmenge jetzt unter die 5%-Schwelle gefallen ist. Oft ist das eher technisch bedingt (Schließen von Leihe-Geschäften) und kein fundamentaler Kommentar zum Unternehmen.
7FÜR7.
7FÜR7., 25.11.2025 1:06 Uhr
1
Wir sind hier nicht nur über uns selber vertreten wie ich erkenne https://www.edgeaifoundation.org/partners
7FÜR7.
7FÜR7., 24.11.2025 23:12 Uhr
1
lol das war aber ein langer Grossaktionär … nicht… JP announcement https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03027498-2A1638242&v=undefined
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
7 Security der nächsten Generation -2,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
9 IPO CSG -1,00 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen