Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,0985 EUR
-0,25 % -0,0003
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.290
Pyroboy
Pyroboy, 20.09.2025 14:39 Uhr
1
🫵
7FÜR7.
7FÜR7., 20.09.2025 10:18 Uhr
7
Ein glücklicher Besitzer eines unserer Produkte.. Director, Data Science / AI National University of Singapore Temasek https://www.linkedin.com/posts/lowkelvin_snn-neuromorphic-activity-7374783904383209472-Upa8
Dallas
Dallas, 19.09.2025 22:03 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_riscv-ai-automotive-activity-7374857981831794689-DmlI?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
7FÜR7.
7FÜR7., 19.09.2025 12:28 Uhr
2
Unser Partner (aus dem TSE) https://www.eetimes.com/sifive-unleashes-second-generation-risc-v-ip/
G
Geldhai1200, 19.09.2025 10:13 Uhr
2
Der lange kalte Winter kommt. Hab nichts gegen einen heißen Anstieg, die wärmt wenigstens noch schön
7FÜR7.
7FÜR7., 19.09.2025 8:20 Uhr
0
Lebt eigentlich jemand im Land der aufgehenden Sonne von euch? Oder ist sogar Japaner der das richtig lesen kann?
7FÜR7.
7FÜR7., 19.09.2025 7:38 Uhr
5
Und in Japan wird auch schon aktiv über unseren Markt berichtet… wie immer werden wir mit großen verglichen… und stehen nicht mal schlecht da … wer hätte das gedacht Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-474949
Ravn_47
Ravn_47, 19.09.2025 7:35 Uhr
2
Könnte seit langem mal wieder ein schöner Herbst / Winter werden. Wenn sich nun einiges zusammenfügt aus dem schier endlosen Puzzel.👀👀👀
7FÜR7.
7FÜR7., 19.09.2025 7:14 Uhr
2
Ein interessanter Post Meinungen dazu? Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-474934 Und die Kommentare noch dazu Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-474941
H
HaveaBreak, 19.09.2025 6:47 Uhr
1
Ich glaub der Frust hier sitzt bei den allermeisten Tief. Hoffe auf einen nochmaligen kurzen Hype um hier ohne großen Verlust wieder raus zu kommen.
7FÜR7.
7FÜR7., 19.09.2025 3:11 Uhr
2
Waren Teil der Sponsoren https://www.linkedin.com/posts/globalsemi_gsa-whereleadermeet-semiconductor-activity-7373800926396141568-sYIs?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEc3v2QBdQxCaP5RWv2o8U8MxHujBv6jT1U
Dallas
Dallas, 18.09.2025 22:02 Uhr
0

Was macht eigentlich die te le gr am Gruppe. Wird noch jedes liken in den sozialen Medien bejubelt?

Wie kann ich dir helfen, möchtest du reden ❤
Kirsten79
Kirsten79, 18.09.2025 21:57 Uhr
0
Was macht eigentlich die te le gr am Gruppe. Wird noch jedes liken in den sozialen Medien bejubelt?
N
Nobroken123, 18.09.2025 20:24 Uhr
2
https://www.digikey.de/de/supplier-centers/brainchip
Dallas
Dallas, 18.09.2025 19:49 Uhr
3
DigiKey Deutschland | Elektronische Komponenten – Schneller Versand, globaler Support https://share.google/FtPfHCmtsZAvzL75J
Dallas
Dallas, 18.09.2025 19:44 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_brainchip-akida-digikey-activity-7374488589184917505-wWHS?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 $ZETA -3,40 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,26 %
Alle Diskussionen