BRENNTAG AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A1DAHH ISIN: DE000A1DAHH0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,21
EUR
+3,25 % +1,74
12:38:00 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 210
Rauenstein,
16.12.2025 8:38 Uhr
0
Da nun fast bei 51€ alles abgeräumt wurde,dreht sich der Spieß.
Verfall übermorgen und dann liegen wir im Bereich 47€?
Mal abwarten…
Ich91,
30.12.2025 20:05 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg jetzt oder lieber noch warten bis der Kurs fällt?
Rauenstein,
06.01.2026 12:59 Uhr
0
Brenntag bleibt im Bereich 47/48€ immer ein erster Kauf.
unter 47€ ist es natürlich besser,aber ob Brenntag das vor der Divisaison erreicht?
Rauenstein,
11.12.2025 12:51 Uhr
0
Sehr viele Put Ko Scheine liegen bis 50,94€.Die Masse liegt im 49 iger Bereich.
Bin gespannt , was bis zum 19.12. passiert.Hebel dazu,kann in beiden Richtungen brenzlig werden!
Wenn eine Aktion,wie bei Milliardär Kühne auftritt,kann schnell ein Verlust für Put Optionsscheine für andere zur Realität werden.
Wenn Brenntag die 48,3/48,5€ heute hält, wäre der Sprung,auch wenn nur kurz,bis 50€ machbar.Aber die Banken wissen,wer gegen sie wettet und wo mehr zu holen ist.Da Brenntag tendenziell mit schwächeren Kursen zu tun hat,ist eine kurze „Abräumungsüberraschung vorstellbar.
Rauenstein,
11.12.2025 12:19 Uhr
0
Ich vermute,dass für 2026 der Kurs steigen sollte,da sich Fed und EZB nicht leisten können ,in dieser unsicheren Zeit diecWirtschaft absaufen zu lassen und Millionen Arbeitsplätze zu gefährden!
Milliardär Kühne,der hier nun bei 20% liegt,ist ja nicht dumm.Wer an der Börse Geld machen will,steigt dort ein,wo Kurssprünge bei unteren Kursen gut handelbar sind und man nicht zuviel Kapital reinschiessen muss, um mal 10000€ zu gewinnen…..Ich glaube ,bis zum Verfall am 19.12. das wir die 49€ sehen werden.Ob die Chemiebranche Probleme hat,interessiert niemanden,wenn man mit kurz steigendeKursen , Geld scheffeln könnte ,kann und wird.
Rauenstein,
10.12.2025 6:52 Uhr
0
Kühne als Ankeraktionär wird ja sein Geld nicht aus dem Fenster werfen.
Der Kurs wird das schon mit der Zeit „mitbekommen“!
Heute bie zum Verfall am 19.12. ist sowieso alles volatil, vor allem die FED und EZB verunsichern.
Uppercrust,
09.12.2025 14:09 Uhr
1
Kühne hat von 15 auf 20+ % aufgestockt. Der wird Gründe haben. Aber der Kauf wurde sicher an der Börse vorbei abgewickelt, denn im Kurs zeigt sich ja nichts. Schade. Aber dennoch ein gutes Zeichen.
Rauenstein,
08.12.2025 13:38 Uhr
0
Bin jetzt auch hier eingestiegen.
Ich denke unter 49€ ist es nicht verkehrt.
Mal sehen,was bis zum 19.12. beim Verfall noch passiert?
Pete87,
12.11.2025 11:08 Uhr
0
Warum die Kerze heute morgen und warum konnte man sie nicht halten?
Uppercrust,
10.11.2025 13:36 Uhr
1
Och, bin ganz entspannt bei Brenntag. Chemieprodukte werden immer gebraucht und gehandelt. Auch KI ( Hardware, Leitungen, etc.) und v.a. Rüstung brauchen reichlich Chemie. Und das normale Leben sowieso. Das ist also eher ne Kaufgelegenheit.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BRENNTAG AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Gegen die Inflation mit BRENNTAG |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,25 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,98 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,98 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -3,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,13 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,01 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,01 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,65 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,01 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |