BRENNTAG AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A1DAHH ISIN: DE000A1DAHH0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
54,80
EUR
+2,47 % +1,32
14:20:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 210
Highländer,
1. Apr 9:40 Uhr
0
Nachdem der Kurs der Brenntag-Aktie sich in den vergangenen Monaten halbiert hatte, zeigte sich zuletzt eine spürbare Erholung von +34%. Die Gegenbewegung bringt neue Hoffnung in das Chartbild. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse.
https://www.sharedeals.de/brenntag-aktie-mit-34-nach-halbierung-boden-erreicht/
Highländer,
19. Mai 10:27 Uhr
0
Die Brenntag-Aktie hat in den vergangenen zwei Monaten rund +46% zugelegt und damit ein starkes Comeback hingelegt. Nach der längeren Schwächephase hellte sich das Chartbild zuletzt deutlich auf, während wichtige Widerstandsbereiche zunehmend unter Druck geraten. Vor allem das zurückkehrende Momentum sorgt aktuell für neue Dynamik im Kursverlauf. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68530795-brenntag-aktie-mit-46-neues-rekordhoch-voraus-486.htm
Dr._K,
25. Mai 9:10 Uhr
0
Breiter Markt jetzt gleich mit neuem Tagestief ggü. Freitag. Dax Punkteerfinder weiß von nix
Highländer,
15. Jun 10:19 Uhr
0
Die Brenntag-Aktie zeigt nach einer längeren Schwächephase erste Anzeichen einer Stabilisierung und rückt damit wieder stärker in den Fokus. Nachdem der Kurs in den vergangenen Monaten deutlich unter Druck geraten war, hellt sich das Chartbild zunehmend auf. Gleichzeitig werden wichtige Widerstandsbereiche erneut angelaufen, wodurch sich die Frage stellt, ob die Korrektur bereits abgeschlossen ist oder ob noch ein weiterer Rücksetzer bevorsteht. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68763542-brenntag-aktie-ist-die-korrektur-endlich-vorbei-486.htm
Rauenstein,
06.01.2026 12:59 Uhr
0
Brenntag bleibt im Bereich 47/48€ immer ein erster Kauf.
unter 47€ ist es natürlich besser,aber ob Brenntag das vor der Divisaison erreicht?
Ich91,
30.12.2025 20:05 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg jetzt oder lieber noch warten bis der Kurs fällt?
Rauenstein,
16.12.2025 8:38 Uhr
0
Da nun fast bei 51€ alles abgeräumt wurde,dreht sich der Spieß.
Verfall übermorgen und dann liegen wir im Bereich 47€?
Mal abwarten…
Rauenstein,
11.12.2025 12:51 Uhr
0
Sehr viele Put Ko Scheine liegen bis 50,94€.Die Masse liegt im 49 iger Bereich.
Bin gespannt , was bis zum 19.12. passiert.Hebel dazu,kann in beiden Richtungen brenzlig werden!
Wenn eine Aktion,wie bei Milliardär Kühne auftritt,kann schnell ein Verlust für Put Optionsscheine für andere zur Realität werden.
Wenn Brenntag die 48,3/48,5€ heute hält, wäre der Sprung,auch wenn nur kurz,bis 50€ machbar.Aber die Banken wissen,wer gegen sie wettet und wo mehr zu holen ist.Da Brenntag tendenziell mit schwächeren Kursen zu tun hat,ist eine kurze „Abräumungsüberraschung vorstellbar.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BRENNTAG AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Gegen die Inflation mit BRENNTAG |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,07 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,26 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,76 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,50 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,98 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,90 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,07 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,26 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,98 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,67 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,98 % | Alle Diskussionen |