BRENNTAG AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A1DAHH ISIN: DE000A1DAHH0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,82 EUR
+0,16 % +0,09
07:27:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Brenntag
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 210
S
Steinreicher, 29.05.2023 17:08 Uhr
0
Stimmt aber allzu günstig ist der Kurs gerade noch nicht. Kaufe denke mal wieder bei ein paar Euro weniger ein. Aber auf lange Sicht natürlich eh unspektakulär
H
Hirschjaeger, 29.05.2023 17:06 Uhr
0
Ich habe heutemal 100 Stück gekauft. Konservative Anlage. Mal sehen was passiert.
S
Steinreicher, 22.05.2023 14:12 Uhr
0
Etwas still hier... Was sagt ihr dazu das Brenntag heute wegen schlechterer Aussichten als andere Chemie Konzerne etwas abgestraft wird?
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 24.04.2023 10:45 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-auf-ueber-5-prozent-brenntag-aktie-im-plus-kuehne-stockt-beteiligung-an-brenntag-auf-12383156
T
Tobi3193, 18.04.2023 16:45 Uhr
0

Und? Wie ist es gelaufen? Sell on good news...

Tatsächlich gerade mit einem blauen Auge und 2% Plus raus 😅🤟
T
Tobi3193, 02.04.2023 13:01 Uhr
0

Und? Wie ist es gelaufen? Sell on good news...

Lass es noch laufen... war kurzzeitig mal bei -50% damit aber da braucht man halt Nerven aus Stahl... mittlerweile "nur" noch - 23%... aber da Brenntag generell unterbewertet ist lass ich es weiter laufen 👍
Mischbrot1
Mischbrot1, 02.04.2023 13:00 Uhr
0

Hab bei 71,50 long gehebelt und halte bis morgen. Rechne mit Starken Zahlen & konkretes zum Rückkauf👍🥳

Und? Wie ist es gelaufen? Sell on good news...
T
Tobi3193, 14.03.2023 7:35 Uhr
0
Versteh ehrlich gesagt nicht, wieso die so abgestraft wird 🤔 Zahlen waren Top. Ausblick eher zurückhaltend... aber trotzdem... 🙈
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 08.03.2023 7:20 Uhr
2
Brenntag erzielt 2022 einen Umsatz von €19,41 Mrd (VJ: €14,38 Mrd, Analystenprognose: €19,3 Mrd), ein Ebitda (bereinigt) von €1,81 Mrd (VJ: €1,34 Mrd, Prognose: €1,85 Mrd), ein EBITA (bereinigt) von €1,51 Mrd (VJ: €1,08 Mrd, Prognose: €1,56 Mrd) und einen Nettogewinn von €902,5 Mio (VJ: €461,4 Mio). Für 2022 soll eine Dividende von €2,00 je Aktie ausgeschüttet werden (VJ: €1,45, Prognose: €1,92). Im Ausblick auf 2023 rechnet Brenntag mit einem EBITA (bereinigt) von €1,3 bis €1,5 Mrd und einem Ebitda (bereinigt) von €1,6 bis €1,8 Mrd (Prognose: €1,68 Mrd).
T
Tobi3193, 07.03.2023 9:35 Uhr
0
Hab bei 71,50 long gehebelt und halte bis morgen. Rechne mit Starken Zahlen & konkretes zum Rückkauf👍🥳
Ännchen
Ännchen, 07.03.2023 6:22 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/brenntag-aktie-nachboerslich-fest-brenntag-erwagt-wohl-millionenschweren-aktienrueckkauf-1032148196
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 22.02.2023 21:10 Uhr
0
https://www.finance-magazin.de/finanzierungen/green-finance/brenntag-schliesst-erste-esg-finanzierung-ab-145030/
J
Jonas456, 15.02.2023 9:49 Uhr
0
Neues Hoch erreicht👌
P
Pm161058, 10.02.2023 7:11 Uhr
0
Die Aktie läuft gut, hoffe es bleibt so.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 01.02.2023 20:32 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-02/58201237-brenntag-schliesst-partnerschaft-mit-project44-fuer-tracking-daten-015.htm
DaddyTrader
DaddyTrader, 13.12.2022 19:23 Uhr
0
Hier sind wohl einige Long drin, na den werden wir es aber zeigen..soo nächste Tranche mit Verlust verkauft 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRENNTAG AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion
2 Gegen die Inflation mit BRENNTAG
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Investmentchancen -0,41 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,12 %
6 Ast Space Mobile +2,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
9 INTEL Hauptdiskussion +2,72 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen +0,66 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 Ast Space Mobile +0,74 %
5 INTEL Hauptdiskussion +1,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,12 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
9 HauptForum SK HYNIC +15,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,94 %
Alle Diskussionen