BRENNTAG AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A1DAHH ISIN: DE000A1DAHH0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,24 EUR
-0,26 % -0,14
07:51:51 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Brenntag
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 210
F
Fugazi, 31.05.2024 11:52 Uhr
0
Frag mal bei deinem Broker nach, kann ja nicht sein.
O
OsKo, 30.05.2024 11:09 Uhr
0

Schaut mal auf euren EK, der sollte jetzt entsprechend gesenkt worden sein: Bei dieser Dividendengutschrift handelt es sich um eine Dividendenzahlung aus dem steuerlichen Einlagenkonto nach § 4 Abs 12 EStG in Höhe von 1,74 EUR pro Aktie. Aus diesem Grund wurde der Anschaffungs- kurs um diesen Dividendenbetrag gemindert.

EK ist gleich geblieben
F
Fugazi, 29.05.2024 23:11 Uhr
0
Schaut mal auf euren EK, der sollte jetzt entsprechend gesenkt worden sein: Bei dieser Dividendengutschrift handelt es sich um eine Dividendenzahlung aus dem steuerlichen Einlagenkonto nach § 4 Abs 12 EStG in Höhe von 1,74 EUR pro Aktie. Aus diesem Grund wurde der Anschaffungs- kurs um diesen Dividendenbetrag gemindert.
O
OsKo, 29.05.2024 21:51 Uhr
0

Habe bisher nur die 0,36 Cent je Aktie erhalten

Ich habe auch nur 0,36 je aktie bekommen. Kann das jemand erklären?
RandolphD
RandolphD, 29.05.2024 19:16 Uhr
0
Habe bisher nur die 0,36 Cent je Aktie erhalten
A
Aluminiumjoker, 28.05.2024 15:52 Uhr
0
Hab mich heute erneut eingedeckt und morgen nochmal.
G
Goldenfuture81, 28.05.2024 7:23 Uhr
0
Hab sogar zweimal Dividende warum auch immer einmal 1.74 Euro und einmal 0.36 Euro mit Abzügen
G
Goldenfuture81, 27.05.2024 12:30 Uhr
0
Habe mich auch eingedeckt
A
Aluminiumjoker, 24.05.2024 10:57 Uhr
1
Ich finde schon, steht solide da, Vorstand kauft, Analysten weiterhin gemischt positiv
A
Alexxxxxxxxxx, 22.05.2024 14:54 Uhr
0
Günstiger Einstieg?
Highländer
Highländer, 16.05.2024 20:16 Uhr
0
Nach dem heftigen Kurssturz auf die Bekanntgabe der Quartalszahlen verliert die Aktie von Brenntag am Donnerstag weiter an Wert und steht aktuell bei 70,12 €. Seit dem Hoch im März bei rund 86 € beträgt der Kursverlust sogar -18%. War das die erwartete stärkere Kurskorrektur? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-05/62254539-brenntag-aktie-warum-der-kurseinbruch-486.htm
RandolphD
RandolphD, 14.05.2024 9:46 Uhr
0
Nichts gutes
G
Gast-754648400, 13.05.2024 19:46 Uhr
0
Na was erwartet ihr für morgen von den Zahlen?
T
Triumph, 28.03.2024 22:52 Uhr
0
Ich geh nächste Woche auch mal rein.
p
powlsn, 20.03.2024 11:10 Uhr
0
Ich denke mal ne Erholung ist in Sicht. Bin mal klein rein
RainbowRacer
RainbowRacer, 07.03.2024 10:11 Uhr
0
Mal schauen, was der Markt jetzt macht, der Kurs war gerade angelaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRENNTAG AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion
2 Gegen die Inflation mit BRENNTAG
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,47 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
9 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,56 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen