BRIDGELINE DIG. DL-,001 WKN: A2PJM2 ISIN: US10807Q7007 Kürzel: BLIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,9125 EUR
-0,82 % -0,0075
15:08:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 345
Vancouver
Vancouver, 19.12.2025 9:47 Uhr
0
denke wir werden dieses Terrain heute verlassen -
Vancouver
Vancouver, 22.12.2025 10:56 Uhr
0
oder auch nicht😅- aber bald
W
Windimgesicht, 27.12.2025 18:54 Uhr
0

denke wir werden dieses Terrain heute verlassen -

Warum meinst du? Wäre ja mal was
Vancouver
Vancouver, 29.12.2025 19:25 Uhr
0
Junge junge geht das bergab -
Vancouver
Vancouver, 31.12.2025 15:53 Uhr
0
ging tatsächlich bis 0,68 USD runter - wenn hier nur ein wenig mehr Volumen da wäre das Ding würde auf 2 USD hoch gehen
Vancouver
Vancouver, 19.12.2025 9:46 Uhr
0
@ Windimgesicht - zu deiner Frage - nicht das ich was wüsste -
Vancouver
Vancouver, 19.12.2025 9:45 Uhr
0
Dec 18, 4:16 PMBridgeline Digital reports Q4 FY2025 results today with revenue of $3.9M, subscription revenue up 4%, core products up 16% to 58% of sales, and a 65% larger FY2026 sales pipeline.
W
Windimgesicht, 17.12.2025 7:17 Uhr
0
Gab es schon Post von der Aufsicht wegen unter einem Dollar??
W
Windimgesicht, 29.08.2025 9:33 Uhr
0
Hoffentlich
Vancouver
Vancouver, 29.08.2025 8:18 Uhr
0
Ceo hat gekauft - es wird sich was tun - bald- vllt.
W
Windimgesicht, 06.06.2025 17:34 Uhr
1
Immer mehr neue Aufträge. Irgendwann muss es sich doch mal auszahlen und richtig steil gehen.
W
Windimgesicht, 30.05.2025 17:30 Uhr
1
Es heißt weiter warten und Aussitzen bis die Rakete steigt.
W
Windimgesicht, 28.05.2025 18:25 Uhr
1
Insiderkauf vom ceo Aktien im Wert von 155000 Dollar
Vancouver
Vancouver, 16.05.2025 5:00 Uhr
0
https://finviz.com/news/59122/bridgeline-digital-inc-blin-reports-q2-loss-lags-revenue-estimates - es läuft einfach noch nicht rund - bei BLIN
W
Windimgesicht, 15.05.2025 15:05 Uhr
1

dann heute - aber immer noch keine guten Vorzeichen - Marktfeld ist mau

Wieder politische Börse meiner Meinung. Alles denkt und hofft jetzt auf gute Gespräche zwischen Russland und Ukraine
Vancouver
Vancouver, 15.05.2025 12:22 Uhr
0
dann heute - aber immer noch keine guten Vorzeichen - Marktfeld ist mau
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,70 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,25 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,25 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
10 Canopy Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 Canopy Hauptforum +0,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,40 %
9 IPO CSG -5,99 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen