BRIDGELINE DIG. DL-,001 WKN: A2PJM2 ISIN: US10807Q7007 Kürzel: BLIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,9125 EUR
-0,82 % -0,0075
15:08:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 345
W
Windimgesicht, 12.05.2025 13:38 Uhr
0
Verläuft immer noch schleppend
W
Windimgesicht, 12.05.2025 16:16 Uhr
0
Ohje🙈🫤
W
Windimgesicht, 12.05.2025 22:34 Uhr
1

heute !

Ist auf Donnerstag den 15.Mai verschoben worden
Vancouver
Vancouver, 15.05.2025 12:22 Uhr
0
dann heute - aber immer noch keine guten Vorzeichen - Marktfeld ist mau
W
Windimgesicht, 15.05.2025 15:05 Uhr
1

dann heute - aber immer noch keine guten Vorzeichen - Marktfeld ist mau

Wieder politische Börse meiner Meinung. Alles denkt und hofft jetzt auf gute Gespräche zwischen Russland und Ukraine
Vancouver
Vancouver, 12.05.2025 12:02 Uhr
1
heute !
W
Windimgesicht, 09.05.2025 19:56 Uhr
0
Bei 8 Millionen handelbaren Aktien sollte schon was gehen.
W
Windimgesicht, 09.05.2025 19:55 Uhr
0
Andauernd werden auch neue Verträge verkündet..Allerdings weiß man auch nicht, wie die bestehenden aussehen. Ja, der Kauf war schon gut.
Vancouver
Vancouver, 09.05.2025 19:33 Uhr
0
was mir aber nicht so gefällt ist das grottenschlechte Volumen -
Vancouver
Vancouver, 09.05.2025 19:32 Uhr
0
leider nicht - aber ich vermute es ist was im Busch - da ein Insider Ende März für 600000, - USD gekauft hat -
W
Windimgesicht, 09.05.2025 19:04 Uhr
0

ich hoffe wirklich - das die Erwartungen erfüllt werden - nicht so wie bei Veritone -

Wie sollen denn Erwartungen sein? Hast du da was gefunden?
Vancouver
Vancouver, 09.05.2025 18:33 Uhr
1
ich hoffe wirklich - das die Erwartungen erfüllt werden - nicht so wie bei Veritone -
W
Windimgesicht, 04.05.2025 14:59 Uhr
0

jetzt aber auch -

Was erwartest Du? Am 12.5. kommen Zahlen.
Vancouver
Vancouver, 02.05.2025 16:28 Uhr
1
jetzt aber auch -
W
Windimgesicht, 10.04.2025 0:39 Uhr
0
Jetzt wird es spannend
W
Windimgesicht, 06.04.2025 20:08 Uhr
0
Hab's verpasst bei hoch kurz vor den zöllen rauszugehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,47 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
8 Canopy Hauptforum +1,77 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
10 Germany 40 Prognose -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,63 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,27 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
5 Canopy Hauptforum +1,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
7 IPO CSG -6,11 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,51 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,57 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen