BRIDGELINE DIG. DL-,001 WKN: A2PJM2 ISIN: US10807Q7007 Kürzel: BLIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,965 EUR
+4,89 % +0,045
16:51:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 345
W
Windimgesicht, 09.05.2025 19:56 Uhr
0
Bei 8 Millionen handelbaren Aktien sollte schon was gehen.
W
Windimgesicht, 09.05.2025 19:55 Uhr
0
Andauernd werden auch neue Verträge verkündet..Allerdings weiß man auch nicht, wie die bestehenden aussehen. Ja, der Kauf war schon gut.
Vancouver
Vancouver, 09.05.2025 19:33 Uhr
0
was mir aber nicht so gefällt ist das grottenschlechte Volumen -
Vancouver
Vancouver, 09.05.2025 19:32 Uhr
0
leider nicht - aber ich vermute es ist was im Busch - da ein Insider Ende März für 600000, - USD gekauft hat -
W
Windimgesicht, 09.05.2025 19:04 Uhr
0

ich hoffe wirklich - das die Erwartungen erfüllt werden - nicht so wie bei Veritone -

Wie sollen denn Erwartungen sein? Hast du da was gefunden?
Vancouver
Vancouver, 09.05.2025 18:33 Uhr
1
ich hoffe wirklich - das die Erwartungen erfüllt werden - nicht so wie bei Veritone -
W
Windimgesicht, 04.05.2025 14:59 Uhr
0

jetzt aber auch -

Was erwartest Du? Am 12.5. kommen Zahlen.
Vancouver
Vancouver, 02.05.2025 16:28 Uhr
1
jetzt aber auch -
W
Windimgesicht, 10.04.2025 0:39 Uhr
0
Jetzt wird es spannend
W
Windimgesicht, 06.04.2025 20:08 Uhr
0
Hab's verpasst bei hoch kurz vor den zöllen rauszugehen
Vancouver
Vancouver, 02.04.2025 20:22 Uhr
1
nice der Anstieg - https://www.accessnewswire.com/newsroom/en/computers-technology-and-internet/prominent-led-lighting-manufacturer-selects-hawksearch-to-power-a-1009172
Vancouver
Vancouver, 26.02.2025 11:33 Uhr
0
ich mach mich mal schlau - ja -
W
Windimgesicht, 25.02.2025 22:28 Uhr
0

Scheinbar ja -

Es soll gestern ein sec filing seitens brigdeline gegeben haben. Ein gemischtes Angebot im Wert von 50 Millionen Dollar. Hast Du mehr Infos?
Vancouver
Vancouver, 16.02.2025 10:27 Uhr
0
Scheinbar ja -
W
Windimgesicht, 15.02.2025 13:19 Uhr
0
Scheinbar lädt das Ding hier nur kurzfristig ein ...😒🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,10 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,71 %
9 Germany 40 Prognose -0,87 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,39 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,14 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,64 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 BAYER Hauptdiskussion +4,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 Ast Space Mobile -5,35 %
Alle Diskussionen