BRIDGELINE DIG. DL-,001 WKN: A2PJM2 ISIN: US10807Q7007 Kürzel: BLIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,965 EUR
+4,89 % +0,045
16:51:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 345
W
Windimgesicht, 30.05.2025 17:30 Uhr
1
Es heißt weiter warten und Aussitzen bis die Rakete steigt.
W
Windimgesicht, 28.05.2025 18:25 Uhr
1
Insiderkauf vom ceo Aktien im Wert von 155000 Dollar
Vancouver
Vancouver, 16.05.2025 5:00 Uhr
0
https://finviz.com/news/59122/bridgeline-digital-inc-blin-reports-q2-loss-lags-revenue-estimates - es läuft einfach noch nicht rund - bei BLIN
W
Windimgesicht, 15.05.2025 15:05 Uhr
1

dann heute - aber immer noch keine guten Vorzeichen - Marktfeld ist mau

Wieder politische Börse meiner Meinung. Alles denkt und hofft jetzt auf gute Gespräche zwischen Russland und Ukraine
Vancouver
Vancouver, 15.05.2025 12:22 Uhr
0
dann heute - aber immer noch keine guten Vorzeichen - Marktfeld ist mau
W
Windimgesicht, 12.05.2025 22:34 Uhr
1

heute !

Ist auf Donnerstag den 15.Mai verschoben worden
W
Windimgesicht, 12.05.2025 16:16 Uhr
0
Ohje🙈🫤
W
Windimgesicht, 12.05.2025 13:38 Uhr
0
Verläuft immer noch schleppend
Vancouver
Vancouver, 12.05.2025 12:02 Uhr
1
heute !
W
Windimgesicht, 09.05.2025 19:56 Uhr
0
Bei 8 Millionen handelbaren Aktien sollte schon was gehen.
W
Windimgesicht, 09.05.2025 19:55 Uhr
0
Andauernd werden auch neue Verträge verkündet..Allerdings weiß man auch nicht, wie die bestehenden aussehen. Ja, der Kauf war schon gut.
Vancouver
Vancouver, 09.05.2025 19:33 Uhr
0
was mir aber nicht so gefällt ist das grottenschlechte Volumen -
Vancouver
Vancouver, 09.05.2025 19:32 Uhr
0
leider nicht - aber ich vermute es ist was im Busch - da ein Insider Ende März für 600000, - USD gekauft hat -
W
Windimgesicht, 09.05.2025 19:04 Uhr
0

ich hoffe wirklich - das die Erwartungen erfüllt werden - nicht so wie bei Veritone -

Wie sollen denn Erwartungen sein? Hast du da was gefunden?
Vancouver
Vancouver, 09.05.2025 18:33 Uhr
1
ich hoffe wirklich - das die Erwartungen erfüllt werden - nicht so wie bei Veritone -
W
Windimgesicht, 04.05.2025 14:59 Uhr
0

jetzt aber auch -

Was erwartest Du? Am 12.5. kommen Zahlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,39 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,60 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
9 Germany 40 Prognose -0,90 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,39 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,14 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,64 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 BAYER Hauptdiskussion +4,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 Ast Space Mobile -5,35 %
Alle Diskussionen