BRIDGELINE DIG. DL-,001 WKN: A2PJM2 ISIN: US10807Q7007 Kürzel: BLIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,9775 EUR
+6,25 % +0,0575
22:11:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 345
W
Windimgesicht, 13.03.2026 17:00 Uhr
1
Die Analysteneinschätzung bei TR bleibt weiterhin auf kaufen und Kurs 4 Euro.
Vancouver
Vancouver, 11.03.2026 9:48 Uhr
1
ja - die Trendwende scheint da -
W
Windimgesicht, 08.03.2026 18:25 Uhr
0

uff - endlich mal wieder grün - brauchen mal wieder den 1 USD

Ob wir hier nochmal ein wenig Erholung sehen werden? Der Euro wäre schon mal wichtig.
Vancouver
Vancouver, 18.02.2026 17:41 Uhr
1
uff - endlich mal wieder grün - brauchen mal wieder den 1 USD
W
Windimgesicht, 31.12.2025 22:01 Uhr
1

ging tatsächlich bis 0,68 USD runter - wenn hier nur ein wenig mehr Volumen da wäre das Ding würde auf 2 USD hoch gehen

Wäre toll...dann bin ich raus. Alles Gute uns hier für 2026!🍀💪
Vancouver
Vancouver, 31.12.2025 15:53 Uhr
0
ging tatsächlich bis 0,68 USD runter - wenn hier nur ein wenig mehr Volumen da wäre das Ding würde auf 2 USD hoch gehen
Vancouver
Vancouver, 29.12.2025 19:25 Uhr
0
Junge junge geht das bergab -
W
Windimgesicht, 27.12.2025 18:54 Uhr
0

denke wir werden dieses Terrain heute verlassen -

Warum meinst du? Wäre ja mal was
Vancouver
Vancouver, 22.12.2025 10:56 Uhr
0
oder auch nicht😅- aber bald
Vancouver
Vancouver, 19.12.2025 9:47 Uhr
0
denke wir werden dieses Terrain heute verlassen -
Vancouver
Vancouver, 19.12.2025 9:46 Uhr
0
@ Windimgesicht - zu deiner Frage - nicht das ich was wüsste -
Vancouver
Vancouver, 19.12.2025 9:45 Uhr
0
Dec 18, 4:16 PMBridgeline Digital reports Q4 FY2025 results today with revenue of $3.9M, subscription revenue up 4%, core products up 16% to 58% of sales, and a 65% larger FY2026 sales pipeline.
W
Windimgesicht, 17.12.2025 7:17 Uhr
0
Gab es schon Post von der Aufsicht wegen unter einem Dollar??
W
Windimgesicht, 29.08.2025 9:33 Uhr
0
Hoffentlich
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
Alle Diskussionen